Hallo @ll,

“KEINE GRUPPE DAUERHAFT OHNE MODERATOR“



nachdem sich bis heute niemand bereit erklärt hat, die Moderation unserer Gruppe zu übernehmen, haben die Administration und ich vereinbart, dass ich die Moderation noch bis zum Ende meiner „Dienstzeit“ ( Premium Mitgliedschaft) fortführe. Also noch 7688 Stunden.

Damit möchte ich die Schließung der Gruppe noch vor Beginn der Saison in diesem Jahr verhindern.

Danach aber ist für mich endgültig Schluss, ohne Vorankündigung !

Sollte sich zwischenzeitlich ein/e neuer/e Moderator/in finden, steht einer sofortigen Übernahme der Moderation nichts im Wege und ich mache mich sofort „Vom Acker“. :lol:

So und jetzt plane ich die Reise um die Republik und ein Jahrestreffen.

Herzlichen Gruß
Ohewa41
:D
Puhh ... freut mich :)
Wenigstens "Eine", die sich freut ! :lol: :D
ich freu mich ja auch (für die, die diese Reise mitmachen werden :D )
Uns freut es auch!
Da ist das Jahr ja so gut wie gerettet! :wink:
Ohewa41 hat geschrieben: Hallo @ll,

“KEINE GRUPPE DAUERHAFT OHNE MODERATOR“


nachdem sich bis heute niemand bereit erklärt hat, die .....
.....
.....

So und jetzt plane ich die Reise um die Republik und ein Jahrestreffen.

Herzlichen Gruß
Ohewa41

Da melde ich mich schon mal zum Jahrestreffen an :D
Das ist genial von dir ohewa und ein richtig feiner Zug. Damit machst du uns allen eine sehr große Freude :D :D
Das ist super, melde mich auch schon mal für das Jahrestreffen an. :lol: :lol: :lol:
Das ist ja wirklich ein feiner Zug von DIR, lieber Ohewa!!!

Ich war jetzt ein paar Tage nicht hier im Forum und dann diese Überraschung :D :D :D

Freue mich! Danke DIR!!!
Hallo Ohewa,
das ist wirklich sehr nett von dir, dass du diese Aufgabe noch eine Zeit lang übernehmen wirst. Danke schön. Hoffen wir mal, dass in der verbleibenden Zeit sich ein/e neue/r Moderator/In findet.
Liebe Grüße
Inge