Liebe Camperinnen,

liebe Camper

der Themengruppe “Wohnmobil&Wohnwagen“,

wenn alles nach Plan verläuft, werde ich im Januar 2021 zufrieden auf 80 gute Lebensjahre zurückblicken können.

Zu diesem Zeitpunkt durfte ich seit 61 Monaten die Themengruppe „Wohnmobil&Wohnwagen“ moderieren.
Es hat mir viel Spaß gemacht!

In den zurückliegenden 5 Jahren ist die Gruppe von ca. 150 Mitgliedern auf heute über 500 Mitglieder angewachsen.

Auf zahlreichen Treffen, Kastellaun II, Nieder Moser See, Schwarzwald Rundfahrt, Wittinger Sportboothafen, Naumburg, mehrmals Nordstrand, Rothenburg o.T. und zwei größeren gemeinsamen Reisen mit einem Teil der Gruppe auf die Lofoten und nach Albanien war Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen.

Zusätzlich kam es zu spontanen Treffen einzelner Teilnehmer, z.B. im Spreewald und an anderen Orten unseres Landes.

Leider musste unsere für das Jahr 2020 geplante Reise „Rund um die Ostsee“ coronabedingt abgesagt werden.
Vielleicht kann man sie nach Corona doch noch durchführen.

Ich denke, dass es nunmehr an der Zeit ist, die Moderation ab dem 01.01. 2021 in jüngere Hände zu legen und hoffe, dass sich schnell, zum Wohle dieser lebendigen Gruppe, ein jüngeres Mitglied, als ich es bin, findet, um die Moderation zu übernehmen.

Für die große Unterstützung, die ich in Wort und Tat, von vielen Mitgliedern in den zurückliegenden Jahren erfahren habe, bedanke ich mich ganz herzlich, hat sie mir doch gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg waren.

Die wenige, sachliche Kritik war Ansporn zu lernen und Fehler abzustellen.

So sage ich “Tschüss“, “Ade“, “Servus“ “Ciao“, es war eine schöne Zeit.

Henning
Ohewa41

PS:
Als Basis-Mitglied müsst Ihr mich noch eine Weile ertragen. :mrgreen: