Sie sind und bleiben, nur meiner privaten Meinung geschuldet ist Frau TRISO-VITAS-OMA,

eine sehr-BERATUNGS-Resistente Dame :!:

Träumen SIE weiter, es ist selbst uns klar das es nicht nur in der BRD nicht nur LUG und Vorsatzeingehungs-Massenbetrug gibt :!: :shock:

Schreien tun Sie und andere SCHLÄFER-Verschläfer dann nur, wenn SIEselber mal ein OPFER von EINGEHUNGS-VORSATZ-BETRUG, nur dann oft bedeutet, selber sehr bedrängt worden sind!!!!

Dann vielleicht ein OPFER geworden sind-Enkeltrick, sehr weit verbreitet ist, aber SIE ja einen privaten SCHUTZDIENST-beauftragen konnten, dann SIE persönlichen Schutz geniessen, wie unsere aller Abgeordneten auch.... :P

AUCH von Deutschen-Vorarbeitern/Wirtschaftern, hier in BILLIG-Wohnheimen mit 8-Personen hier oft eingepfercht anschaffen müssen= ABBO-DRÜCKERKOLLONNEN heißen-liebe OMI....

Ich könnte auch zu meinem Kollegen, der GREXIT-Souflaki heißt hinziehen, aber dort herrschen noch schlimmere Zustände momentan wie bei der DB-Bank-COMBA-DEKA-Hypo usw., diese, dann ich/wir nur die VORSATZBETRÜGER meinen, dann den anderen Banken die Geschäfte zerstören, weil die sich an die Compliance hier deren sauberen Verpflichtungen, diese eingehalten hatten.... :shock: :roll:

JETZT, mit hier unter den schmutzigen-Geschäftsgebahren, dieser Banker/Manager/Innen, mit darunter zu LEIDEN haben, die in VORSATZ-Massenbetrugs-Systemen, unserer aller BANKEN-ABHÄNGIGEN, wir alle hier darauf angewiesen sind, ich momentan kein KONTO mehr besass...!!

WEIL, wiederum deren Hilfs-ORGANE-Politiker/Innen-Amtsgerichte/Polizei/Staatsanwaltschaften, Vereinszugehörige-Banken-und Kunst-Protogonisten, mir das LEBEN hier zur HÖLLE machen....!

Unter aller Dienst-Aufsichten-Augen, auch Frau

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Echtnamen gelöscht
    trotz mehrfacher Ermahnungen wurden wieder Echtnamen genannt, dies hat zur Forensperre geführt


    Administration
    __________________________________________________

usw., alle anderes zu tun hatten als IHRE oberste Dienstaufsicht über " IHRE " untergeordneten BEHÖRDEN, auch Minister usw., wahrzunehmen! BANANAS-esse ich auch gerne....!

Drei Affen: nichts sehen, nichts von wissen, schon gar nicht drüber sprechen oder wie war das noch liebe Frau TrisOMA..... :shock: :idea: Mittagsschlaf angesagt ist wohl-Dienst-SCHLAF verortet wurde :?:

GEWALT gegen diese BESCHÄFTIGTEN ausgeübt wird, des Abends wieder eingesammelt, eingefangen werden müssen, weil einige meistens nicht freiwillig, diesen JOB ausüben., manchmal: " FAHNEN-FLÜCHTIGE dann sind ", wieder eingesammelt werden müssen von den Hauswirtschaftern...... :shock: .. :!:

Oder nicht genug Verträge des Abends vorweisen können, möchten SIE mal so einen
" BETRIEB "-kennenlernen, liebe OMI, nein so wtwas gibt es nicht in der BRD.....-

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Echtnamen gelöscht
    trotz mehrfacher Ermahnungen wurden wieder Echtnamen genannt, dies hat zur Forensperre geführt


    Administration
    __________________________________________________


Auch auf dem Friedhof überfallen wurden oder die Bettelbrüder-Kollonnen im Mercedes-VITO-neuestes Modell natürlich, hier in der BRD-Siedlungen, des morgends ausgesetzte DRÜCKERKOLLONNEN, dann IHNEN fast die TÜRE einrennen, sehr penetrant und INFAM dann irgendwelche Stromtarife, ABBOS-unendlicher Laufzeit usw., fast aufzwingen.wollen oder müssen dann.... :!: 8) ........
Ja Heino Steinbock, Manche lernen es tatsächlich nie. Du zum Bleistift. Immer wieder nennst du Namen und verunglimpfst Menschen. Du beleidigst und beklagst dich danach, dass du beleidigt worden seist, obwohl das gar nicht der Fall war. Vielleicht solltest du dur wieder mal eine Auszeit nehmen in deinem eigenen Interesse. Die ganze Welt hat sich gegen dich verschworen und du kämpfst dagegen an.
wahrscheinlich ist das eine Art von Freizeitbeschäftigung.....bin froh, dass ich da eine etwas andere Beschäftigung habe....
Nee, ich kämpfe momentan nur noch um`s überleben :shock:

Aber DICH und einige andere interessieren sich anscheinend nur noch für das schöne Wetter!

Informieren, nachdenken dann mitreden, ich befinde mich in meiner persönlichen Auszeit-gezwungener maßen :!:

Ich schreibe hierin nur, was ich und wir schon mehrfach bewiesen hatten, alle Beschuldigten, schon mit Strafanträgen belegt hatten, leider nicht immer sauber ermittelt wurde :!:

Schreib du und einige wenige weiterhin sehr. " Geistreiche "-Unkenntniss-Kommentare und träum weiter in der Schweiz von euren sehr schönen BERGEN :!:

Ich kommentiere das nicht mehr, es gibt ja Verbraucherschutzzentralen überall, daran könnt IHR Euch ja dann hinwenden, wenn IHR mal zum Opfer geworden seid liebe Frau Shekinah, TrisOMA usw...! Wenige STÖRER, hier sauberer AUFKLÄRUNG-Bürger-Wähler-Mündigkeit, eigentlich bedeutet :idea:
kein Interesse......keine Zeit für solch einen Mist.....

soll ich mir meine letzten paar Jährchen damit verderben ?
im Leben net !

(schau mal dein Profil-Foto an - so könntest du sein, wenn du andere Gedanken hättest)........ :wink:
Steinbock, ich kann vieles nicht verstehen, was du schreibst. Es fällt mir einfach schwer, das zu entziffern. Liegt sicher nur an mir. Also sorry. Einen Satz allerdings habe ich verstanden:

Du schreibst:
Ich kommentiere das nicht mehr, es gibt ja Verbraucherschutzzentralen überall, daran könnt IHR Euch ja dann hinwenden, wenn IHR mal zum Opfer geworden seid

Warum beherzigst du es dann nicht selber?
Hallo Steinbock 2015. Beratungsresistent = Nein. Gier = Nein. Vernunftdenken = Ja.
Rotkappe hat geschrieben: Steinbock, ich kann vieles nicht verstehen, was du schreibst. Es fällt mir einfach schwer, das zu entziffern. Liegt sicher nur an mir. Also sorry. Einen Satz allerdings habe ich verstanden:

Warum beherzigst du es dann nicht selber?


Du hast doch aber schon vom Schottimmobilien gehört :?: was er schreibt hat Hand und Fuß, nachzulesen eben über Schrottimmo, das die Banken unsauber gearbeitet haben, als Steuersparmodell und Mieteinnahmen und Haustürgeschäfte :?:

Was er aber betreibt, schon als Heino, immerundimmerwieder............, hängt mir und sicher vielen anderen am Halse raus, als hätte jemand Zwang ausgeübt, das mitzumachen unter die anderen über 300 Tausend Geschädigten breitet er sein Leid aus :idea: können wir was dafür :?:

Wäre etwa andere Hobby zu suchen nicht angebracht :?: Ende Gelände :!: für mich :!:

Nanu, und als wer kommt er wieder :?:

1. / 5