Prozessgewinn gegen die Frankfurter Bank-Hauptsitz, das ist unser erklärtes ENDZIEL mit den TOP 1o-

Fachanwaltschaften aus der Schweiz-BRD, zig AG`s+Soizitäten-geführt.... :!:

Ausserdem verstehe ich IHRE komischen fragen genauso wenig!

Meine ZEIT ist mir auch dafür zu SCHADE, ich muß noch was SCHAFFE, schaffe, schaffe-Häus`le baue.... :!: :roll: :D
Steinbock2015 hat geschrieben: Ausserdem verstehe ich IHRE komischen fragen genauso wenig!


Obi_Wan hat geschrieben: Darf man fragen, wie Du "betrogen" wurdest?

Wurde ein Objekt verkauft, was nicht die zugesicherten Eigenschaften hatte? Wurde zu teuer eingekauft? Finden sich für die Immobilie keine Mieter, die die Raten an die Bank finanzieren?



Das war nicht zu verstehen und komisch? Ok, sorry. Muss meine Erwartungen an das Sprachverständnis von erwachsenen Mitgliedern dieses Forums wohl etwas zurückschrauben.  :mrgreen:

Steinbock2015 hat geschrieben: Meine ZEIT ist mir auch dafür zu SCHADE, ich muß noch was SCHAFFE, schaffe, schaffe-Häus`le baue.... :!: :roll: :D 


Dann würde ich die ellenlange Schwafelei einstellen und mal zum Punkt kommen. :wink:  
Endpunkt erreicht nach 8-Jahren-Schrottimmo-Kampf, wohlgemerkt als VORSATZ-Betrugsopfer ..... :!:

Kein Kommentar mehr Ihnen gegenüber...., alles in Forenbeiträgen drin, alles, eigentlich allen-gesammten BRD-Maklern bekannt ist, ausser IHNEN wohl nicht..... :!:

saubere Berufskollegen einfach nachfragen dort..... :!:
Obi_Wan,
du müßtest doch bemerkt haben, daß er es in deutscher Sprache nicht so umsetzen kann wie du es erwartest.
Wenigstens einer der mich versteht bei der AFFENHITZE überall hier..... :!:

Danke dir HSV..... :D Ich habe alles zu dem Thema beschrieben, geschrieben, die Infos weitergegeben...

WIR haben FERTIG, das sagte Trappa-und Toni zu Strunz-Fussballer, auch:

" Was machen Strunz ", ich kann leider auch kein Italienisch, hatte IHN aber voll verstanden..... :shock:

Alles, was Herr Trappatoni damit aussagen wollte seinerzeit.....

Manchmal einfach Verständigungsprobleme heißen, immer weiter bemühen bedeutet meine Freunde... :roll: :idea:
Heino08 auferstanden und Steinbock geworden :!: das gleiche Mist geht lustig weiter :evil:

Wenn man kein Geld zur Verfügung hat, hält man still und spart und spart............ :idea: nicht die Banken beschuldigen, die wollen immer verdienen, denen alles, eigene Unvermögen zuschieben wollen :idea:

Oder kamen sie mit der Pistole, du muß jetzt unbedingt diese Schrottimmobilie kaufen :?:

2. / 5
ZUR LAGEN, der NATIONEN-Urlaubsnachrichten aus der HEIMAT-BRD-NRW....

Ja Mehindahala, wieder im Urlaub auf deiner Yacht in Kroatien ?

Mir geht es gut und ich hoffe DIR auch bei der Hitze? Setzt dir gerade die SONNE sehr zu oder gibt es bei EUCH keine Zeitungen oder Fernsehen? :lol:

Einige Banken, deren manche windigen Manager/Innen, die über jahrzehnte diese Immo-Strukturvertriebe beauftragt hatten, werden momentan, in riesigen so genannten: Steuer-und Finanzrazzien, sehr oft in Frankfurt/M., leider sehr oft in RAZZIEN umfangreich durchsucht! :shock:

Dabei, werden/wurden, sehr fundierte schriftliche Beweise/Verträge gefunden und konfissziert.... :shock: DIE BANKER, in diesen FÄLLEN, of the Universe-ARTE-DOKU, auch über Satelitt zu empfangen ist in Istrien.....Versucht es doch mal, sehr informativ...... :)

Jobanzeigen im Essener/Duisburger-NRW-Kurier-Blättchen-Kompass-Gruppe , dort extra geschaltet liebe Mehindahala, um potenzielle, spätere OPFER hierdurch anzulocken! :roll:

Den Rest kennen meine Kollegen/Innen und ich, nur zur genüge, einfach mal im URLAUB die Sonnencreme weglegen und dich erst Informieren statt hierin, sehr unqualifizierte Märchen loszulassen.... :!: Haste schon mal was von INTERNET-Identitätsdiebstahl gehört oder tauchst du nur :lol:

Dadurch war ich gezwungen meinen Nicknamen , auch hierin zu ändern....Woanders nenne ich mich auch A :?: :idea: nders......
Einen schönen URLAUB auf Eurer LUXUSYACHT wünsche ich EUCH noch....... 8) :D

Manchmal heiße ich auch einfach : " WILLI ", dann " mein "-Nickname ist..... :lol:
HSV1887 hat geschrieben: Obi_Wan,
du müßtest doch bemerkt haben, daß er es in deutscher Sprache nicht so umsetzen kann wie du es erwartest.


Ja stimmt. Ich habe jetzt auch andere Dinge gelesen in anderen Threads. Überall diese Sabbelei... Zeitverschwendung.

Bin noch recht neu hier und hatte noch nicht so den Überblick vorher.  :mrgreen:
Antwort: Die Lobbyrepublik...... :roll:
Obi_Wan hat geschrieben:
HSV1887 hat geschrieben: Obi_Wan,
du müßtest doch bemerkt haben, daß er es in deutscher Sprache nicht so umsetzen kann wie du es erwartest.


Ja stimmt. Ich habe jetzt auch andere Dinge gelesen in anderen Threads. Überall diese Sabbelei... Zeitverschwendung.

Bin noch recht neu hier und hatte noch nicht so den Überblick vorher.  :mrgreen:


ich finde deine Beiträge gut - obwohl ich mit Immobilien nix am Hut ab .....ich les aber mit....und viele Andere sicher auch.... :wink:
Ich finde die Beiträge etwas daneben, also die von Steinbock,

weil die für mich nix, aber auch garnix mit Immobilienfinanzierung zu tun haben,
die sind für mich ( persönliche Meinung) ein Unbehaglichkeits- Rumgeblubbere!
Leiolente hat geschrieben: Ich finde die Beiträge etwas daneben, also die von Steinbock, weil die für mich nix, aber auch garnix mit Immobilienfinanzierung zu tun haben, die sind für mich ( persönliche Meinung) ein Unbehaglichkeits- Rumgeblubbere!


Ja wirklich ein Zeitdieb. Wer versucht ihm seine Fragen zu beantworten wird noch beschimpft.  :lol:

Ich verstehe auch nicht, warum er ein Thema öffnet, was möglicherweise sogar Potenzial hat und interessant sein könnte, um es dann selber durch OT-Gesabbel kaputtzumachen.

Außerdem unterstellt er mir die ganze Zeit ich sei Makler. Keine Ahnung, wo er die Info aufgeschnappt hat. Das habe ich nie behauptet und es ist auch nicht richtig.

Irgendwo meine ich noch gelesen zu haben, dass er Beamter sei. :mrgreen:
Unser Steinbock gebärdet sich hier im Forum als Don Quijote im Kampf gegen irgendwelche Ämter und Beamte, die ihm - nach seiner Ansicht - einst übel mitgespielt haben.

Soll er sich halt ausweinen. :roll:
Es ist ein sehr interessantes Thema, ob hier irgendeiner Makler ist oder nicht, ist doch egal....

Ich schreibe so wie Ihr es auch macht, ob EUCH das gefällt oder nicht, ich kann EUCH nicht ändern!

Ich schrieb mehrfach, das wir am ZENIT angekommen sind nach fast 8 Jahren-Kampf......

Manche ignorieren die sehr hohen Opferzahlen einfach, aus welchem Grund auch immer....?

Ich nehme eure Meinung hierzu über mich zur Kenntniss.....! :roll:

vom 02.07.2015 12Uhr 39, mein Beitrag beantwortet, all eure Überlegungen=Prozessgewinnung gegen eine Bank, die leider nicht sauber arbeitete.... Pressemitteilungen der GDP-Polizei+Bundespolitiker-Interwiews über die momentan noch sehr erschreckenden-Geschäftsgebahren einzelner Banken!!!! :shock: Erst vollständig informieren dann Handeln... Ich möchte nur andere OPFER hiervor bewahren! :D

Die Lobbyrepublik lesen, das öffnet manchen Menschen die Augen :roll:
Hallo Steinbock 2015. Fakten wären vielleicht für einige wichtig. Es nützt nicht , nur Gerüchte/Gerichte anzudeuten bzw, falsch zu kommentieren. Wenn man richtig rechnet und evtl. auch Geld für einen Gutachter ausgibt, passiert eben manches nicht. Aber Selbstüberschätzung und evtl. auch die Gier, spielen dem normalen Sinn für ein sachliches Gespür, einen üblen Streich. Es ist immer so, daß die "anderen" schuldig sind! Wie bereits oben erwähnt, sind die Fakten und er genaue Ablauf wichtig! Die bisherigen Aüßerungen sagen grundsätzlich nichts aus.
cron