WEIBLICHES WESEN

NICHT VIELE MEHR
HABEN EIN
WIRKLICH WEIBLICHES WESEN
UNTER DEN FRAUEN !

ACHTET AUF IHRE
WESENSART
WIE SIE SICH GEBEN
UND IHR MÜSST
BESTÄTIGEN DASS NICHT
MEHR VIEL
ZARTGEFÜHL ZU
FINDEN IST !
RAUH IST DIE SPRACHE
ZU RESOLUT UND
KÄÄMPFERISCH IHR
AIFTRETEN
WO AUCH IMMER
UNSCHÖN UNHARMONISCH
SIND IHRE BEWEGUNGEN
DREIST ODER UNBEWEGT
KÜHL DER AUSDRUCK
IHRER AUGEN
UNGERÜHRT KÖNNEN
SIE NOT ÜBERSEHEN
UND ALLE TÄGLICHEN
SCHWIERIGKEITEN DES
NÄCHSTEN OHNE SICH
ANGESPROCHEN ZU FÜHLEN
ZUR HILFELEISTUNG
IMMER EGOISTISCHER
WIRD IHR TRACHTEN
DAS SIE MIT HARTEM
WILLEN DURCHSETZEN.
MIT FALSCHER
GENUGTUUNG FREUEN
SIE SICH DARÜBER
DASS SIE IMMER
ROBUSTER WERDEN
SEELISCH UND KÖRPERLICH.
SUCHET HEUTE SOLCHE
FRAUEN DEREN
SEELENHALTUNG EINER
STRAHLENDEN SONNE GLEICH
EINEN GROSSEN
UMKREIS DURCHWÄRMT
BELEBT UND ANREGT
UND DAS IN ALLER
STILLE OHNE
LÄRMENDE GROSSE
TATEN !
FINDET IHR SIE ?
Ach @ siegfried,
diese deine Vorstellungen von Weiblichkeit sind doch nicht neu.
Seit Jahrtausenden versuchen Männer immer wieder die wahren Fähigkeiten von uns Frauen und unsere Lebensweisen mit solch salbungsvollen Worten zu unterdrücken.

Und wenn Frau nicht auf diese hört, wird auch gerne mal das "Ich-Mann-bestimme-was-weiblich-ist" mit Fäusten ins Ohr geprügelt.

Nee, nee, @siegfried und andere,
jedes Wesen darf sich dieser Welt so präsentieren, wie es ist, muss sich nicht für andere verbiegen.
Nur wer das akzeptiert, ist zu wahrer Partnerschaft fähig.

Abgesehen davon,
ist mir kein weibliches Wesen bekannt, dass ewig schreiende Männer attraktiv findet.
SIEGFRIED,
DU MUSST
EINEN
FÜRCHTERLICHEN
UMGANG
HABEN !!
Da bin ich mir gar nicht so sicher und glaube eher, dass er überhaupt keinen Umgang hat, sondern als Eigenbrötler gemieden wird. Dies würde zumindest seine
graphischen Schreie hier erklären :lol:
BEFRIEDIGUNG

DAS WORT SAGT EUCH
DASS ETWAS ZUM
FRIEDEN FÜHRT
DASS EINE UNRUHE
ZU ENDE IST !
IN MANCHER HINSICHT
KENNT UND VERWENDET
IHR DIESES WORT
DOCH WIRD ES
BESONDERS VERWENDET
FÜR KÖRPERLICHE
BEDÜRFNISSE.
WENN IHR EUREN
HUNGER STILLEN KONNTET
EUREN DURST LÖSCHEN
DANN SPÜRT IHR
BEFRIEDIGUNG FÜR EURE
PERSON.
EIN WOHLBEFINDEN
DAS EINE NOT BEENDET.
EUCH WIEDER IN GUTES
GLEICHGEWICHT BRACHTE.
DIES MÜSST IHR NUN
VOLL ÜBERTRAGEN AUF DIE
BEFRIEDIGUNG EURER

GESCHLECHTLICHEN
BEDÜRFNISSE!
JEDER GESUNDE KÖRPER
VERLANGT DARNACH
ZU GEWISSEN ZEITEN.
ES IST WEDER BÖSE NOCH
FALSCH
ES IST EINFACH NOTWENDIG.
GEBT DEM
KÖRPER WAS DES
KÖRPERS IST!
GEBT DEM VERLANGEN DES
KÖRPERS NACH WENN ER
SICH IN GESUNDER
WEISE MELDET.
ES GIBT EUCH EIN
GEFÜHL DER LEBENSFREUDE.
SIE DIENT EUREM
WOHLBEFINDEN.
VERSORGT EUREN
KÖRPER
L I E B E V O L L !
Na endlich wissen wir worum es dabei geht :lol:
War das jetzt eine Anleitung zur Selbstbefriedigung? :? :wink:
LIEBE LEUTE .
ZIEMLICH GENAU UM
MITTERNACHT IST DER
M O N D VOLL.
DAS WIRD EIN KRÄFTIGER ROTER
MOND MIT LEIDENSCHAFT .
DANK DEM TIERKREISZEICHEN IN DEM ER STEHT NÄMLICH
SKORPION ODER FÜR DIE
ERLEUCHTETEN WIE VOR
500 JAHREN GÜLTIG DEM
ADLER GEHTS UM
MACHT UND GEWALT.
SOMIT WERDEN ERDBEBEN.VULKANE
GENERELL DAS WASSER SICH
BEMERKBAR MACHEN.
KORREKTUR

DER ERDENMOND IST BEI
UNS(ZÜRICH)
EXAKT UM
5 UHR 32
VOLL ZU SEHEN !
Korrektur

Um diese Zeit hat er sein Idealgewicht von 100%. Danach nimmt er wieder ab, und ist kein idealer richtiger Vollmond mehr. Eine Stunde später geht er heia.

Den Höhepunkt seines Lebensstieles erreicht er paar Stunden vorher. Aber abgesehen dass er rosagroß ist (ist nachzuprüfen - hat jemand behauptet), lungert er recht langweilig rum.
Ich hab ihn angeschaut - er war schön, aber absolut stiellos.
Nachdem er keinen Stiel hat, geh ich davon aus, dass er von irgendwo abhängig ist.
“DAS WASSER SICH BEMERKBAR MACHEN“

Potzblitz aber auch, das nenne ich ein genaue Vorhersage. Es ist jetzt 3:36, also quasi schon Vollmond, und bei mir machte sich das Wasser bemerkbar. Aber bis 5:32 halte ich es sicher nicht mehr aus........ :oops:
:lol: :lol: :lol:
WAS IST DENN EIN
GESUNDER
LEBENSSTIL ?
SICHER NICHT WENN WIR DENN
MEDIEN UND
ERNÄHRUNGSINDUSTRIE
VERTRAUEN.
UND IHR
AUSSPRUCH :
WOLLT IHR EUER
TÄGLICH
G I F T.
WARUM GIFT?
NUN IN DEN
NAHRUNGSMITTELN
EIER
JOGHURT
KAFFEE
SCHWARZTEE
ESSIG
WEIN
FLEISCH
HÜHNCHEN
SCHOKOLADE
MAYONAISE
BUTTER
RAPSÖL
SONNENBLUMENÖL
SIND ZIRKA
93 PROZENT DER
TÄGLICHEN GIFTMENGE
VORHANDEN.
ALSO WEG MIT DEM
DRECK !
ABER
TOFU UND
PFLANZLICHE
ERNÄHRUNG
NUR ZU !!!
Also @siegfried, du gibst mir immer wieder Rätsel auf: Jetzt überlege ich, wie ich

'93 PROZENT DER
TÄGLICHEN GIFTMENGE'

verstehen soll. Wo kriege ich die restlichen 7% her und was passiert, wenn ich tatsächlich irgendwie die 100% zusammenkriege?

Und irgendwie denke ich auch, dass die fehlenden 7% den Kohl doch auch nicht fett machen, oder?