Mit meinen Augen muß irgend etwas nicht stimmen, ich sehe das Vorherige schon dreifach. :? :wink:
Faschingswitz:
Welchen Kleidergrösse hat Ihre Frau ????
Antwort 68 cm !!
Wiso )))
Mein Fernseher hat 70 cm
Wenn sie davor steht bleiben links und rechts noch 2 cm
siegfried37 hat geschrieben: SEIN
GERICHT KOMMT
UND
DAS
RECHT
B A L D !


Ein Fleischgericht oder schon wieder so was fades Veganes?
Manna
....mag man eben (oder sind`s Männer?)
Manna? Vielleicht a no Hosianna singen!?
Nix da!
Bier und Brezn braucht das Volk.....oder so ähnlich :mrgreen:
DAS IST JA GRAUENHAFT
WIR HABEN DOCH SO
EINE VÖLLIG
DEPRESSIVE
SCHULMEDIZIN DIE
VÖLLIG PHARMAKONFORME
ANORDNUNGEN TRIFFT.
UND NICHT GEMERKT HAT DASS
IHRE 100 000 EINGESETZTEN
MEDIKAMENTE GAR NICHT
HEILMACHEN!
VON SÄUREBILDENDEN
NAHRUNGSMITTELN DIE
TOTAL SCHÄDLICH SIND HABEN
SIE AUCH KEINE AHNUNG.
DABEI BRAUCHT UNSER KÖRPER DIE
BASISCHE ERNÄHRUNG.
SOGAR EINE ZITRONE IST
BASISCH.
ABER ESSIG DAS VERFAULTE
PRODUKT IST
S Ä U R E !
Der Essig ist doch gut und praktisch - nicht nur auf dem Salat - man kann ihn doch auch zur Ausgussreinigung in der Badewanne sehr gut verwenden ;-) ach ja ein bisserl Backpulver noch dazu geben - ist eine natürliche Reinigung.
SO EIN
BLÖDSINN
ESSIG NUR ZUM
PUTZEN !
ES SOLL SOGAR BESSER
SEIN WIE DAS
TÖTLICHE
ANTIBIOTIKA.
ESSIG IST EIN
ABFALLPRODUKT VON
TRAUBE
ODER
APFEL.
BITTE
NORMALERWEISE NUR
ZUM
PUTZEN
VERWENDEN !
Essig ist ein natürliches Gärprodukt, aber ich fürchte, der gute Siegfried hat's damit nicht so, alles Abfall für ihn.

Damit fällt natürlich auch alles bakterielle, und alles, was mit Pilzen zu tun hat, flach. Einschließlich Hefe.

Da kriegt man dann natürlich ein Problem mit seiner Darmflora, und hält Zitronensäure für basisch. Wie alle anderen Fruchtsäuren auch, die machen Dermatitis.

Müssen Veganer eigentlich auch pupsen nach Hülsenfrüchten? Dabei entstehen übrigens klimaschädliche Gase! Die Zertifikate dafür werden übrigens demnächst im Preis stark anziehen!
WAS HAT
MARTIN LUTHER
GESAGT?
" NUR AUS EINEM
GESUNDEN HINTERN
KOMMT EIN
KRÄFTIGER FURZ!"
Leider hat er von den kranken Köpfen nichts gesagt ..... :oops:
DAS WEISS DOCH JEDE
HAUSFRAU.
DIE
TREPPE WIRD DOCH VON
OBEN NACH
UNTEN
GEPUTZT.
ALSO DAS HEISST FÜR
UNS :

GEIST
SEELE
KÖRPER

DARUM BRAUCHEN ALLE
STUFEN IHRE
NAHRUNG UND
ANTEILNAHME !
ZU FRÜHER GEISTIGER
VERFALL UND EIN
RASANTER ANSTIEG DER
DEMEBZZAHLEN SIND NICHT
DIE FOLGEN IRGENDEINES
VIRUS,
SONDERN UNSERES
LEBENSSTIELS.
VERHINDERN SIE EINEN ZU
SCHNELLEN KÖRRPER UND
VERSTANDESMÄSSIGEN
ABBAUS DURCH NATÜRLICHE
NATURHEILMITTEL UND EINE
GESUNDE FRISCHE VIELFÄLTIGE
VOLLWERTIGE PFLANZLICHE
ERNÄHRUNG!
DAS HAT VIELE VORTEILE UND
IHR KÖRPER UND IHRE
MILLIARDEN VON
KÖRPERZELLEN WERDEN ES
IHNEN DANKEN.
ZU
FRÜHER
GEISTIGER
VERFALL.
DER
ZB
VIELE
RECHTSCHREIBFEHLER
ZUR
FOLGE
HAT.
DEIN
BEITRAG
MACHT
DIE WIRKUNG
DEUTLICH:
DANKE!