In den Mixer ... der Einsatz von Stromfressern gehört auch zum Lebensstil.

Früher wurde die Majonäse noch mit der Hand geschlagen. Natürlich nicht vom Hausherrn S. persönlich, sondern von seiner Küchenmamsell. Dafür waren die Oberarme der Köchin so dick wie die Oberschenkel vom Herrn Geheimrat ...

Veganer mit Steckdose, das ist eine überzeugende Kombi.
Stimmt, Schweinenase erinnert an Steckdose! :lol:
Ich hab ein echt
Deutsches Podukt gefunden!
Das ist C A R O
Der gesunde vegane
KAFFEEERSATZ.
Bestend aus:
GERSTE
ROGGEN
MALZ
ZICHORIENWURZEL
Für Alle die von
Ihrer Kaffeesucht wechseln wollen
Für die nachhaltige
Gesundheit.
Ja guter Bilderberger
Nicht verzagen
Konrad fragen!
Für die kommende
Diktatorische
Krisenzeit ist es
Sinnvoll
Elektrisch
Unabhängig zu sein.
Da gibt es ein geniales
Schweizer
Wunderprodukt der
EASY PULL
MULTISCHNEIDER
DER MIT DER EIGENEN
MUSKELKRAFT MIT
HANDZUG
FRÜCHTE
GEMÜSE
HÜLSENFRÜCHTE
NÜSSE
BLITZSCHNELL ZERKLEINERT!
EIN GUTES
WEIHNACHTSGESCHENK!
WIE SOLLEN WIR
UNSEREN PERSÖNLICHEN
LEBENSSTIL FINDEN?

MAN MUSS IHN
SUCHEN UM IHN ZU
FINDEN !!!
Wir fragen Siegfried !
Och Siegfried, nimm doch einfach Eicheln, gibr auch Kaffee und wenn richtig zubereitet ist er auch nicht bitter.

Und suchen kannst du an Ostern die Schokohäschen und bunten Eierchen, den Lebensstil musst du nicht suchen, den musst du dir durch Ausprobieren erarbeiten bis du dich damit wohl fühlst und dann einfach beibehalten. Das Leben könnte so einfach sein, wenn Mensch es sich nicht dauernd unnötig erschweren würde. Wobei, derzeit vergessen ohnehin die meisten zu leben.

Zisch - Prost - Schluck Corona
Mich nerven Bekannte, die beim Essen ständig an ihre Figur denken, dies und das nicht essen, alles mit Blick auf Kalorien, gesunder Ernährung, Nachhaltigkeit uvm
Solche Menschen zum Essen einzuladen, ist für mich der blanke Horror.
Für mich steht Genuß über allem, aber nie Masse,
sondern Klasse. Wenn ich in ein feines Restaurant gehe, speise ich sehr oft nur eine leckere Vorspeise und bin schon gesättigt. Natürlich hat mir die Corona Untätigkeit auch einige Extra Pfunde beschert, die ich gerne wieder loswerden würde, in diesem Jahr hatte ich den ganzen Sommer über meine sogenannte " Winterfigur " mit einer Konfektionsgröße mehr, aber das beeinträchtigt in keiner Weise meine Lebens-/ Genußfreude, sondern erfordert höchstens Geschick in der Wahl meiner Garderobe, die optisch dann meine " Sommerfigur" vortäuscht..
siegfried37 hat geschrieben: Für die kommende
Diktatorische
Krisenzeit ist es
Sinnvoll
Elektrisch
Unabhängig zu sein.


Wenn in München kein Strom mehr aus der Steckdose kommt ziehe ich in die Schweiz! :lol:

Zu meinem Kochstil (Lebensstil) gehören sehr scharfe Messer, eine Vierkantreibe, ein Sparschäler und zwei Schneebesen, dazu Backbrett, Nudelwalker und eine Kaffemühle von der Oma (benutze ich für Gewürze) ... Zwei Küchenwaagen (über 100 Jahre alt) nur die Eismaschine kann ich nicht von Hand ersetzen, dazu ist meine Körpertemperatur (noch) zu hoch!.
Ja ja, in der kommenden diktatorischen Krisenzeit wird den Regimegegnern der Strom und das Wasser abgedreht.
Konsequent und gnadenlos.

Bei manchen Leiuten macht sich eine regelrechte Katastrophensehnsucht bemerkbar.
Bedenklich, sowas.
Wenn der Strom abgedreht wird ... von wem und warum auch immer ... dann habt Ihr hoffentlich alle voll geladene Akkus mit langer Lebensdauer in euren Handlichs.

Nicht auszudenken, das Inet käme zum Erliegen. Ganz ohne Nahrungsergänzungsstoffe.
siegfried37 hat geschrieben: Ich hab ein echt
Deutsches Podukt gefunden!
Das ist C A R O
Der gesunde vegane
KAFFEEERSATZ.
Bestend aus:
GERSTE
ROGGEN
MALZ
ZICHORIENWURZEL
Für Alle die von
Ihrer Kaffeesucht wechseln wollen
Für die nachhaltige
Gesundheit.

Du hast ein echt schweizerisches Produkt gefunden. Ein Unternehmen, dessen Namen ich nicht einmal in den Mund nehmen mag. :(
Caro hab ich als Kind immer bekommen, gibt es schon ewig!
Während -und nach dem Krieg in Deutschland,

war es Lindt Kaffee/ Muckefuck genannt.

Ich habe ihn gemocht, den Ersatz Kaffee.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... itutes.png
Liebe @Joker, dieser Muckefuck hieß Lindes-Kaffee, weiße Packung mit blauen Punkten. Kann mich noch gut daran erinnern, getrunken habe ich ihn nicht, war ja noch ein Kind und habe Kakao bekommen. *smile*