...hier über nix mehr ! Ich stelle nur fest : :idea:

Es sind immer die Gleichen /Wenigen, die hier schreiben und einen Thread benutzen, um ihn zu "vergewohltätigen" , will heißen...User veräppeln, beleidigen, anmotzen usw. :roll: :roll: vor allem am Thema vorbeschreiben können diese hervorragend !

Meistens sind es Alteingesessene , wie man erkennen kann . Ich frage mich...nein, ich frage mich nichts mehr....es ist überdeutlich ,warum diejenigen hier sind. Aber es ist auch schade, dass die Mehrzahl der User deswegen nicht in den Foren schreibt....wer will denn auch Blitzableiter für Frustrierte, Gelangweilte.....(Den Rest denk ich mir ! :wink: )sein !

Da man, wie nun erfahren, den Thread nicht mehr löschen kann, lasse ich diesen + den anderen stehen und stelle schon mal den Senftopf auf !

Wenns :P :P :P schee macht....
Das Leben ist zu schön um sich darüber Gedanken zu machen...mit der Zeit kann man nur lachen und ignorieren..., das richtige Leben findet bei mir nachwievor woanders statt und da wird man auch fündig... :D :D :wink:
So und jetzt esse ich erst einmal einen grossen Eisbecher- lecker. :P


Wünsche dir ein wunderbares sonniges Wochenende und alles Gute
Diamant58 hat geschrieben: Das Leben ist zu schön um sich darüber Gedanken zu machen...mit der Zeit kann man nur lachen und ignorieren..., das richtige Leben findet bei mir nachwievor woanders statt und da wird man auch fündig... :D :D :wink:
So und jetzt esse ich erst einmal einen grossen Eisbecher- lecker. :P


Wünsche dir ein wunderbares sonniges Wochenende und alles Gute


Es war halt mal ein Versuch...nach dem Motto :
Try and Error ! :wink: Sympathische Menschen wie du sind hier wenige ...und dann sind sie leider weit weg ! :wink:
.

Ich wünsche dir auch ein wundervolles sonniges Wochenende..jetzt gibt's erstmal Mittagessen und den Eisbecher evtl. später oder am Sonntag ! :lol: :D
Aber glaube mir die wenigen sympathischen Menschen können auch eine tolle Bereicherung sein..., auch wenn man dafür etwas länger schauen muss... es gibt sie, nur darüber freue ich mich... :P :P !!

Nochmals alles Liebe für dich u. herzliche Grüsse :)
Jetzt.erst.recht hat geschrieben: ... Aber es ist auch schade, dass die Mehrzahl der User deswegen nicht in den Foren schreibt....wer will denn auch Blitzableiter für Frustrierte, Gelangweilte.....(Den Rest denk ich mir ! :wink: )sein !

Wenns :P :P :P schee macht....


:D :D :D :D

da muss ich aber sofort nicht nur an all die Sündenböcke denken, die hier
anscheinend ihr ungezügeltes Unwesen treiben, sondern auch an all die dazugehörenden Unschuldslämmer, ......

Ohne Eins, nicht das Andere ..

Zum Thema:
aus meiner Sicht gibt es noch einige andere Faktoren, die dazu führen könnten, dass das Userverhalten eher rückläufig ist.
Sich auf nur einen Punkt einzuschießen , könnte eine Treibjagd eröffnen, die den Blickwinkel auf andere Hintergründe verschleiert.
Ich wundere mich nur über angeblich ganz neue hier,
die anscheinend oder angeblich sofort den Durchblick haben wollen :-))

Wie hat Christina so oft geschrieben:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :-))))
Melissa56 hat geschrieben: Ich wundere mich nur über angeblich ganz neue hier,
die anscheinend oder angeblich sofort den Durchblick haben wollen :-))

Wie hat Christina so oft geschrieben:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :-))))


Auch wenn es dich nichts angeht:

Ich bin zum 2.Mal hier ! :P Aber um den Durchblick zu haben, braucht man dafür höchstens Tage, um zu erkennen , wer hier nicht nur online ist, sondern wohnt! Irgendwie erinnert mich das an Hunde, die ihr Revier verteidigen....ich glaub, ich brauch einen Melissentee !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber da es mich nicht aufregt, isses mir wohl egal ! :) :)
Klar, ganz nach dem Motto: Mein Haus, mein Auto, meine Web-Site
Ich bezweifle halt, dass nach so einem Appell sich irgendwas zum Besseren ändern könnte.

Umerziehungsversuche sind bisher alle gescheitert.
Diamant hat ihr hier doch nur sehr freundlich geschrieben.
Um was geht es eigentlich ??????
Ich sehe das so:in jeder Population gibt es einen Prozentsatz an Mitgliedern der Gruppen A- XYZ. Entsprechend normalverteilt findet sich der Prozentsatz dann auf diversen Plattformen wieder.Das läßt sich nicht ändern man kann aber das tun, was im realen Leben eben auch jeder tut bzw. tun kann: Dem aus dem Weg gehen was man nicht haben will. Geht virtuell noch viel einfacher als realiter.Belehrungen, Umerziehungsversuche , Kritik ,oder Wutausbrüche sind völlig wirkungslos,schaden aber dem Absender!
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNN!
:wink: :wink: :wink:
Melissa, das sind schon mehr Nicks gewesen, als du vermutest.

Ich vergesse leider immer die Nicks aber dieses Gesicht vergesse ich nie, nicht nur wegen der vielen Beleidigungen sondern auch ihre Umerziehungsversuche. :mrgreen:
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………...