... dem Schlaf jetzt frönen!
...den Mond bißchen anheulen,,
... 'Diva auf dem Diwan' sitzend mit dir spielen. Du kommst herein, wirfst dich mir zu Füßen und stöhnst: Liebste, warum lässt du mich so leiden? :wink: :lol:
... eigentlich sofort auf den Matratzenball gehen.
... für und wider des frühen Einschlafens erörtern.
... gerade vor dem Impfzentrum stehen :wink:

der frühe Vogel ... :D

Morsche zusammen
... humorvoll dann die sich bildende Schlange unterhalten :D
so als anerkannte Plaudertasche :lol:

Guten Morgen
Impfung ( die nur durch staatlichen Zwang erfolgte und keine selbständige Entscheidung dagegen zuließ) am liebsten rückgängig machen, da das Impfgift schon jetzt seine ungute Wirkung zeigt !!!
...jetzt erstmal positiv in den neuen Tag starten...
... kommentieren von gebündeltem Schwachsinn zum Glück, mit Ach und Krach, unterlassen können!!!
lustig schlendernd in die nächste Regenwanderung :D

(gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung :wink: )
... meinen Regenschirm teilen :D
....nur keine Gnade kennen und die Wollmäuse jagen und vernichten :lol:
... Operettenkonzerte in der Orangerie im Schloß Schönbrunn besuchen
persönlich den starken, ungeimpften arm der
e-Liese ‘ Chanel ‘ 19
reichen -
und zur schonungslosen selbsterkenntnis gratulieren.