im Winterschlaf verweilen
....jetzt doch mal das Bett herichten......... .......Jotunheimenpläne auf später verschieben. ......Jonglagebälle hervorholen, wer kann es besser? .....Jinglebells-CD verstecken! ........Jorinde und Joringel spielen. .....Jurtenbesuch einplanen, soll so gemütlich drinnen sein. ....jederzeit und immerwieder!
... klar, jetzt noch Voice of Germany anschauen...
lieber Nachtdienst einlegen :roll: und gute Nacht allen wünschen
....mal lieber Nachtdienste vermeinden,obwohl meiner steht ja auch bald wieder an.
Komm gut durch die Nacht :D
Ooooh lala ..... hast Dich wohl hier verirrt :roll: ABC-Alphabet ist wohl nicht Deine Stärke.
Nackig .... wohl mehr.... aber nicht mit Dir! :roll: :mrgreen:
.....natürlich einen guten Morgen wünschen. ......offen über alles kommunizieren und......... plötzlich doch nun mit p weitermachen und peinlich, pingelig, posttraumatisch oder sonstwie perfekt in den Tag starten.
... Quatsch machen und kichernd den neuen Tag begrüßen...

Guten Morgen @all!
redefaul und leutselig, kuschelbedürftig und willensschwach, aktionsgeladen und sofaphil so dosieren, dass ein harmonisches Mittendrineinander nach einem Espresso stattfinden kann.
... sicher und [b]umsichtig[/b ]fahren :lol:
... sicher und umsichtig fahrenb :lol:

geht doch :wink:
... total entnervt, ein b abziehen :lol:
:lol: :lol:

ueber Wolfi lachen, welches b meint er bloß :roll:
unbedingt in Erfahrung bringen, was den Wolf heute so nervös macht.
vielleicht ist er wetterfühlig? :shock: :lol: