Vielleicht einen Vollmond Spaziergang machen
Wind und Wolken beiseiteschieben und den Mann im Mond anschauen mit dir
Xmal die Sterne zählen.
Yoga im Mondschein üben

:D
zum Beispiel den Sonnengruß, auch wenn nur der Mond scheint :D
Abends zum Mostheurigen gehn
bald nachfragen, was ein " Heuriger" ist ?
Cremige Mehlspeise als Nachspeise beim Heurigen verzehren

Nun Liebe Marzipanchilli

Bei uns in Ö gibt es verschiedene Lokale die sich als Most / Wein / Schenken oder Heurigen deklarieren
Hier gibt es NUR Selbstgemachtes an Jause und eben Most oder Wein
Bei diesem Wetter ca 15° könnte man schon draussen sitzen, eine Hauerjause mit gespritzten Most / Wein konsumieren.
Nur zum Anschaun im Google
Rohrhuber Appersberg

So und jetzt hoff ich, hab ich Euch einen Guster gemacht, und denke So was habts in DE auch

Alles Liebe GLG Romy
doch sehr gerne den Heurigen genießen
ernsthaft erwägen ,um diese österreichischen Spezialitäten im Original kennenzulernen , doch baldigst dorthin zu reisen ...
([i]Wien kenne ich schon ,doch ohne einheimischen Guide erfährt der Touri davon wenig ...)[/i]
Danke, Romy für die liebe Erklärung , was Jause ist , google ich jetzt ...
Lieben Gruß nach Linz , Ines
für den Morgenspaziergang im Schönbrunner Residenzkaffee einen "Einspänner" oder "überstürzten Neumann" verkosten (- am Nachmittag empfiehlt sich dann eher der Maria Theresia Kaffee mit Cointreau)
ganz schnell ein Lächeln zaubern und dann im Richtung Kinderuniversität Erfurt starten ...
haben in Österreich alle Kaffees so tolle Namen?
Ich komme mit :D zum Heurigen, ins Cafe...
Guten Morgen
... jetzt einfach mal die Fenster öffnen und Cat Stevens "Morning has broken" den Vögeln entgegensetzen :lol:
cron