IldimL


WEIL

ich dich immer noch und trotz allem mag,
ich dir vertraue, wenn es auch manchmal sehr schwer fällt,
ich verzeihen kann,
ich schöne Zeiten mit dir erlebt habe, erleben möchte,
weil du dich gut anfühlst...auch wenn du manchmal ein "Arsch" bist
weil auch Ärsche wichtig sind, sexy sind, weich und kuschelig sind
ich mit dir lachen kann,
meinen Grant ausleben kann........u.u.u. :mrgreen:
@Streicheleinheit, ich lasse Dich nicht in mein Leben, weil mir diese verdeckten Botschaften am Popes vorbeigehen ... :-)


Aber nicht genug, um sich nicht zu beteiligen, gelle? 8)


IldimL


WEIL ich weiss,
dass Du (HRR) genau weisst, was und wen ich meine, wenn ich Frage,
was ein Vakuum ist?
Tja, deine Antwort kenne ich (kenn dich ja jetzt schon so lange),
"Manche haben es im Kopf, können es aber nicht erklären"!
Super.


WEIL, du auch weisst,
dass das Auge des Strausses grösser ist als sein Gehirn und dass es so einige Menschen gibt, bei denen ist das nicht anders.

Und
zur Beruhigung:

Immer wenn ich Limo trinke, pupse ich aus dem Mund...
und weiss, dass ein intelligenter Toilettenbesucher/in ein Klugscheisser/in ist.. :lol:

SOLLTEST du wider Erwarten nIcht wissen wen ich meine, dann WA.
Verdandi hat geschrieben:

Aber nicht genug, um sich nicht zu beteiligen, gelle? 8)





Für mich besteht schon ein gravierender Unterschied: in einem Forum zu schreiben, oder jemanden in mein Leben zu lassen.
Vielleicht ist das ja für Dich gleichbedeutend?!

Für jemanden, der ein Philosophie-Forum für Botschaften an einen bestimmten Mann nutzt, bietet sich auch das Fernsehen an, da ist das Publikum noch weiter gestreut...und an solchen Themen immer interessiert.

Bei mir ist da nur kein Platz. :roll:

Ja, das ist doch hinlänglich bekannt in Foren wie diesem: Die Triebafuhr sucht sich die seltsamsten Kanäle. Und Öffentlichkeit scheint für manche irgendwie als Wundpflaster zu dienen, warum auch immer (nachvollziehen kann ich es selbst auch nicht).

Die Frage ist nur, weshalb mich das beschäftigen sollte, wenn es mich nicht betrifft? :wink:


Da musst Du Dich halt fragen, denn immerhin hast Du auf meine Aussage reagiert.

Das war mich betreffend nur eine rhetorische Frage, die auf Dich abzielte. :wink:


Ob ich dich in mein Leben lasse muss ich mir noch ganz genau überlegen... :D
.....ich lasse dich in mein Leben, wenn du es gut mit mir meinst .....

Mehr muß nicht sein, das deckt alles ab :)
Weil sie das Kokain meiner Seele war
J.J. Cale - Cocaine

https://youtu.be/KWmD_HcOcfU

:wink:
IldimL



weil ich an die Sterne glaube...die Sterne stehn gut.....
weil ich an das Schicksal glaube,
weil ich es WILL......
"Ich will, das Wort ist mächtig,
.......die Sterne reisst's vom Himmel,
das eine Wort ich "will"
(Sprichwort von ?)
War es Vorsehung oder Glück,
dass ich bisher nur Menschen in mein Leben ließ,
die mich in Freud und Leid unterstützten?

Auf jeden Fall bin ich dafür dankbar.
... weil jedem Anfang ein Zauber innewohnt.

Ist nicht von mir - ist von Hermann Hesse....

Wie es weitergeht, verrät uns auch der Hollywoodfilm nicht.

Über die Mühen der Ebene redet keiner mehr.

Auch nicht von mir - das ist von Bert Brecht.
cron