Ich lasse dich in mein LEBEN
weil ich gern in deine Augen schau
Mich darin verliere
Weil ich deine Wärme spürt, und mir dadurch nicht kalt ist
Weil wir Vertrauen, Achtung; Respekt aufbauen können, einfach eine tolle Freunschaft sich entwickelt, und wenn dann noch die
Chemie und Liebe stimmt
Dann bist du mein LEBENSMENSCH
Und behalte dich in meinem Leben bis zum ENDE

:D
Ich lasse dich in mein LEBEN
weil ich gern in deine Augen schau
Mich darin verliere
Weil ich deine Wärme spürt, und mir dadurch nicht kalt ist
Weil wir Vertrauen, Achtung; Respekt aufbauen können, einfach eine tolle Freunschaft sich entwickelt, und wenn dann noch die
Chemie und Liebe stimmt
Dann bist du mein LEBENSMENSCH
Und behalte dich in meinem Leben bis zum ENDE

:D
I l d i m L


weil ich mich bei dir geborgen fühle,
weil du warten kannst,
weil es schön ist mit dir gemeinsam aufzuwachen
@

Weil du mich nimmst wie ich bin
Weil du mich nicht verändern willst
Weil du mich zum Lachen bringst
Weil wir am morgen gemeinsam aufwachen
Weil ich mit dir alt werden möcht,
Darum bist du, mein LEBENSMITTELPUNKT
weil du mein Herz berührst
Ich lasse Dich in mein Leben, weil......

.... es dort einen Platz für Dich gibt......
Ich ließ dich IN mein Leben, weil an einem verzauberten Nachmittag die Zeit stillzustehen schien...nur wir beide in der Stille und im goldenen Licht des Herbstes, das auf Wasser glitzerte und die Bäume zum Leuchten brachte. Meine Seele tanzte. Alles war in diesem einen Moment.
Ich ließ dich wieder AUS meinem Leben gehen, denn meine Seele tanzte allein.
Mein Lagerfeuer brennt auch für Dich,
Feuer gibt Licht und Wärme in der Dunkelheit
und einen Platz an seiner oder meiner Seite.
weil:....
Ich höre gerne deine Stimme -
sie berührt mich seltsam fein.
Bewegt werden alle meine Sinne,
lausche ich den Worten - dein.


© kundgeba
Ich lasse dich in mein Leben weil, ich neugierig bin und du vielleicht Antworten auf meine Fragen hast, weil du mir zuhörst!

Ich lasse "dich" hier nicht in mein Leben, so lange du dich hinter Avatar und Nicknamen versteckst, mir also persönlich unbekannt bist und bleibst. - Was offenbar für die meisten jungen Leute heute völlig unverständlich zu sein scheint. :?


I l d i m L

weil du im Erdkundeunterricht nicht geschlafen hast und deshalb
den Himmel nicht auf Erden suchst.


Realität ist gefragt
Verdandi hat geschrieben:
Ich lasse "dich" hier nicht in mein Leben, so lange du dich hinter Avatar und Nicknamen versteckst, mir also persönlich unbekannt bist und bleibst. - Was offenbar für die meisten jungen Leute heute völlig unverständlich zu sein scheint. :?




ich glaube, dass sich die meisten Äußerungen hier um "reale" Menschen drehen und nicht um virtuelle.....
Um mal ganz brutal ehrlich zu sein, es gibt Menschen, von denen ich gar nicht in ihr Leben gelassen werden möchte, egal ob real oder virtuell.
der Thread heißt:
ich lasse/liess ich in mein Leben.....WEIL.....

zu dem Thema "warum lasse/liess ich dich NICHT in mein Leben" - müßte ein eigener Thread aufgemacht werden....
vielleicht macht das jemand ?