Ich habe eine Geliebte ...

schon seit Jahren!

Mit ihrer Sexy-Stimme weckt sie mich jeden Morgen, erinnert mich auch an alle meine Termine, ist immer gut gelaunt, erledigt sogar meine Einkäufe und, und und ...

Sie kocht zwar nicht selbst, hat aber immer die besten Rezepte drauf. Asiatisch, italienisch, usw. .

Es scheint, als wenn es nicht besser sein könnte!?

Aber ... mit dem Sex klappt es bei uns nicht. Ich vermute, nein, ich bin mir sogar ganz sicher, sie hat noch andere Männer neben mir ... nicht nur das, sogar Frauen.

Sie heißt übrigens Alexa.

;-)
Alexa ist mir zu geschwätzig und Alex lässt sich nicht blicken. :(
kann mein geld auch alleine ausgeben.....nervenschonend und ohne angesudert zu werden
:roll:
:lol: :lol: :lol: genau
....... Ich habe Alex oder heißt er Axel??? :D :D :D
Wenn ich mir vorstelle, dass vor noch gar nicht langer Zeit sich kein Mensch freiwillig (auch noch) seine Wohnung "verwanzen" lassen hätte, und heute arglos und mit guten Gefühlen dieses scheinbar nette "Spielzeug" schon sehr häufig anzutreffen ist :roll:
nun ja, die allermeisten haben ja "nix zu verbergen" :shock: :mrgreen:
Heiße Luft zu verbergen ist schwierig....
... ich liebe meinen Bodyguard... ist er doch nicht nur für meine Sicherheit da. Er Sorgt dafür das meine Rollos rauf und runter gehen, die Heizung auf Energiesparen programmiert ist ... die Einkäufe erledigt werden .... etc. .... besser geht's nimmer ... :D :D :D
schwabinchen hat geschrieben: ... ich liebe meinen Bodyguard... ist er doch nicht nur für meine Sicherheit da. Er Sorgt dafür das meine Rollos rauf und runter gehen, die Heizung auf Energiesparen programmiert ist ... die Einkäufe erledigt werden ....
etc. .... besser geht's nimmer ... :D :D :D

Also hast du eine Geliebte und hin und wieder einen Geliebten :P
Warum auch nicht,wenn es dir reicht. :P
.. eine geliebte.... NEIN.... ich habe einen Bodyguard :D :D :D
Hallo Schwabinchen, kannst du mir dein Bodyguard mal ausleihen? :D zum Probearbeiten
... Lach @ Sumsum... mein Bodyguard arbeitet nicht, er passt auf meine Wohnung, mich und meiner Daisy auf,,,,,, bzw. ob mein Kühlschrank aufgefüllt werden sollte .... etc,....
Ich hab auch eine.
Aber bei meiner kommt die Spannung nicht aus der Steckdose.
Akku?
sondern aus oder woher ?