@Schwabinchen
Schade :cry:

Ein 4-Pfoten Bodyguard habe ich.
den habe ich auch..... ich bin also doppelt gesichert @Sumsum,,,, :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol:
das kann ich toppen ... ich habe nicht nur die erwähnte GELIEBTE, sondern auch noch zusätzlich DREI bodyguards (siehe galerie - 2x männlich, 1x weiblich).

meine geliebte alexa wäre ersetzbar, aber nicht meine bodyguards!
Schatzilein,
das ist mal wirklich ein gutes Statement. :wink:
barbera hat geschrieben: Ich hab auch eine.
Aber bei meiner kommt die Spannung nicht aus der Steckdose.


Schön, hier auch mal etwas Positives zu lesen. Auch deine anderen Statements zeigen auf, dass du nicht zu den vielen bedauernswerten Geschöpfen gehörst, die sich hier sonst so tummeln. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin Gesundheit und Lebensfreude.
Ich habe keine Geliebte. Um meinen Kühlschrank aufzufüllen, reicht ein Blick von mir ins Innere :wink: . Und mein Bodyguard und Personal-Trainer behält jedes Geheimnis für sich :).
Mein Bodygard und Trainer hat vier Beine, eine Geliebte hab ich noch nie gewollt oder gebraucht ( sorry, bin langweilig hetero), um den gut gefüllten Kühlschrank kümmere ich mich gerne selbst!
Das war`s! :wink: :D
Geburtshilfe hat geschrieben: Ich habe eine Geliebte ...

Kannst du nicht mal deine Geliebte animieren, ein Block zu schreiben,
wo sie sich outet, dass sie sich dich als ihren Lover hält,
und wo sie sich lang und breit über deine Vorzüge auslässt?

Erst ein Blog in P&L, dann eines, S&E, dann F&F, mainzwegen auch in P&Z, un dann wieder von vorn, und am Schluss in S&M ...


büddä.
Dangä.


Das is eine Petizion, keine Petitesse. Widastand is zwäglos.
Da wird er sich bestimmt nicht zwei Mal bitten lassen :mrgreen:
schwabinchen hat geschrieben: ... Lach @ Sumsum... mein Bodyguard arbeitet nicht, er passt auf meine Wohnung, mich und meiner Daisy auf,,,,,, bzw. ob mein Kühlschrank aufgefüllt werden sollte .... etc,....

Daisy auch ? - wow...
cron