Moin , ich war nun über Pfingsten mal ein paar Tage mit einem Bekannten hier aus dem Forum an der Ostsee unterwegs. Wollte ja eigentlich schon lange, auch zu Euch stoßen. Aber wie immer im Leben kommt was dazwischen. Nun habe ich meinen Plan ,mir einen Kasten selber umzubauen endgültig verworfen. Die Wagen ( als Basis ) die so angeboten werden , sind fast alle total fertig, Achsen, Stoßdämpfer, Karosse uvm. Also werde ich nun versuchen, ein für mich geeigneten Teilintegrierten zu finden. Ausbau bringt mir nichts, denn alles was so zusätzlich kommt ,geht richtig ins Geld. Dann lieber einen gepflegten gebrauchten. Hoffe ich kann das hier schreiben, wer sich aus welchen Gründen auch immer von seinem Schätzchen hier trennen will , oder einen kennt der einen abgeben möchte dann gerne eine PN an mich. Ich habe ja noch keine Ahnung ,wie es in der Zukunft, mit der Schadstoffklasse weitergeht, dann wird der Markt sich ganz schnell selber regulieren, und die Preise brechen voll ein , dessen bin ich mir sicher. Aber ich will hier keine Panik machen, ist nur so ein Gedankengang von mir. Aber wie dem auch sei , ein Wohnmobil ist genau mein Ding, dass hat mir echt gut gefallen. Allen noch eine schöne Erlebnisreiche Saison. Gruß Micha