Wie kann ich einer Gruppe beitreten?
Rote Kopfleiste-Gruppen- Themengrruppen/RegionalGruppen- Mitglieder- runterscrollen-Gruppe beitreten
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Ja vielen Dank für Deinen Tipp, das klappt bei den Themengruppen, aber nicht bei der Linzer Gruppe, der ich gerne beitreten würde
Hab es gerade ausprobiert, klappt bei der Linzer Gruppe genauso.
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Hallo Memar,
geh auf Gruppen , wenn Du dann in der linken Leiste die Städte siehst geh auf "Linz", dann auf Gruppenmitglieder, ganz unten steht dann "der Gruppe beitreten"
Klick und schon bist dabei... nur mit der Bestätigung dafür wirds schwierig, da Linz zur Zeit keinen Moderator/in hat der das machen kann.
Aber Veranstaltungen hat's.

Du schaffst das !!!
Stimmt, Ohewa :D , nur, ohne Bestätigung eines Moderators kann sie doch nicht Mitglied werden, oder?
Das ist richtig. Sie betätigt unter "Mitglieder" den Button " Ich will der Gruppe beitreten"! oder so ähnlich. Damit wird sie Kandidat, der dann durch den Moderator freigeschaltet wird.
Das Verfahren ist bei Themengrupen genauso wie in den Regionalgruppen. Deshalb ist mir auch der Einwand "Das funktioniert bei den Themengruppen" unverständlich.
Die von mir moderierte Gruppe hatte auch zeitweilig keinen Mod,da hat die Freischaltung die Admin übernommen.
ohewa41,Moderator der Themengruppe Wohnmobil&Wohnwagen
zum Forum: Wohnmobile und Wohnwagen
zu den Veranstaltungen
Vielen Dank für Eure Hilfe , aber bei mir steht bei der Linzer Gruppe , wo bei den Themen gruppen beitreten steht, Email schreiben, morgen schau ich mal was bei den anderen Gruppen steht, schönen Abend
Ich würde auch gerne der Linzer Gruppe beitreten. Gibt es da jetzt einen Moderator?
LG Elke
cron