Hallo,

Ich reise sehr gerne und habe auch schon einige Kreuzfahrten gemacht. Seit 30 Jahren mache ich hin und wieder auch Wohnungstausch und habe dabei nur gute Erfahrungen mit Wohnungsbesitzern aus Australien, Neuseeland, Südafrika, Kanada und den USA gemacht.
Eine 4-wöchige Kreuzfahrt von Mumbai über die Malediven, den Oman und Israel nach Venedig habe ich vor 3 Jahren alleine gemacht. Es ist möglich, aber mit geeigneten Reisepartner*innen interessanter.
Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte.
Da ich oft sehr günstige Angebote bekomme und manchmal auch "fremde" Personen mitnehmen kann sind die Kosten manchmal unglaublich niedrig.

Kennen Sie das Mar Menor in Spanien?

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Eigen-Werbung ist nicht gestattet
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen

Administration

Subtropisches Klima, Max./min Lufttemperatur 33° C/4° C, 310 Sonnentage im Jahr. Wassertemperatur zwischen 14° C (Januar) und 28° C (Juli).

Viele Grüße vom Bodensee

Ebi
2. Versuch
@travelfreak
Werbung widerspricht den Regeln hier, auch wenn sie plump versteckt werden :mrgreen:
Lieber travelfreak,

ich wünsche Ihnen noch viele tolle Reisen und dass Ihr Wunsch, dafür Gleichgesinnte zu finden, in Erfüllung geht.

Schade, dass es leider auch immer wieder Menschen gibt, die sich vor Schadenfreude auskübeln; inhaltlich aber nichts zu - in diesem Falle: zu Ihrem Anliegen - beizutragen haben.

In diesem Sinne
Gruß an den Bodensee
Leider gibt es viele solcher Menschen wie Sie die meinen, dass Sie alle Anderen belehren müssen. Wir ertragen Sie denn es steht schon geschrieben in
Lukas 23:34 :Jesus aber sprach: Vater, vergib ............
Meine letzte Antwort war für ValentinAK bestimmt.
travelfreak hat geschrieben: Meine letzte Antwort war für ValentinAK bestimmt.

Auf Regeln hinweisen hat nichts mit Belehrung zu tun, wollte dir eine mögliche "Rüge" durch die Administratoren ersparen, leider zu spät, da ja deine Werbung gelöscht wurde, was letzen Endes meinen Hinweis bestätigte.
Belehren kann ich dich schon deshalb nicht, weil ich dein intellektuelles Niveau nicht kenne und mir deshalb dies auch nicht anmaße :wink:
Als " Travelfreak" könnte ich mich auch beschreiben, da mein Beruf der Reiseleiterin ( bislang nur Europa) mir auf den Leib geschrieben war. Schon Konfuzius sagte:
" Suche Dir einen Beruf, der Dir Freude macht und Du brauchst Dein Leben lang nicht arbeiten"
Coronabedingt bin ich jetzt ( Un) Ruheständlerin ge-worden, aber warte schon sehnsüchtig auf den Beginn einer neuen boomenden Reisezeit zum Eintauchen in fremde Kulturen.
Nach einer Probe Premium- Mitgliedschaft bin ich vorerst wieder Passiv Mitglied und werde deshalb nur zeitverzögert hier Beiträge schreiben können, da die Basisversion nur insgesamt drei tägliche Nachrichten ermöglicht.
A bientôt
Hallo,

um mir die Zeit zu vertreiben habe ich jetzt erst den Zauberwürfel entdeckt. Die Beschäftigung damit erhöht die Fingerfertigkeit und regt die grauen Zellen an. Der nachfolgende Link zeigt eine Lösungsanleitung für den 3x3x3-Würfel wo ohne Algorithmen zu lernen mit einfachen kleinen Geschichten der Lösungsweg gezeigt wird.

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Eigen-Werbung ist nicht gestattet
    Bei nochmaliger Nichtbeachtung führt das zu einer Forensperre

Administration

Viel Spaß beim "würfeln".
Das hast du uns doch schon im Forum Hobby&Freizeit mitgeteilt, doppelt hält besser, oder :?: :lol:
Über 16.000 Beiträge!! Wenn nur die Qualität besser wäre. Sie ist leider umgekehrt proportional zur Quantität.
Ich glaube, dass es nicht verboten ist zu denken, bevor man in die Tasten haut.