Sollte jemand für seine Urlaubstage einen Hunde-, Katzensitting in München oder S-Bahnbereich suchen meldet euch bei mir:


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________


Bitte im Betreff Hundesitting schreiben.
Alles weitere können wir dann besprechen.
Sigrid
leider ist münchen nicht meine region. :-(

sollte aber jemand zwischenzeitlich einmal eine kostenlose pflegestelle für seinen hund in meiner plz-region 30... oder 37... suchen, dann würden mein kleiner timmi (versteht sich mit jedem hund!) und ich sich freuen, diesbezüglich eine hilfe zu sein und geben dem wuff gerne für den übergang ein tierliebes zuhause! :-)