Ja mir macht auch die hohe Luftfeuchtigkeit zu schaffen und ich blühe gerade so richtig auf und genieße das Wetter ist genauso richtig und ein leichter Wind geht.

Ich habe schon viel Gutes von OPC gehörrt, aber vertrage das irgendwie nicht. Gibt es da eine besondere Marke die verträgliich ist. Ich hatte meins von Robert Franz und eins von Frankreich, aber alle machten mir Magenschmerzen.

Mein Kater war bei der Hitze auch ko, der suchte sich immer Plätze aus wo keine Sonne war. Am besten gefiel es ihm in meinem Wäschekorb wo saubere Wäsche drin war, das fand ich dann nicht so lustig
Nachts hatte ich die Fenster auf Kippstellung und leichten Durchzug. Weil ich einen Hund habe, bin ich früh aufgestanden und unterwegs gewesen. Dann Fenster und Türen geschlossen und im Wohnbereich einen Ventilator aifgestellt, damit die Luft bewegt wird.
Natürlich viel trinken. Nachmittags mußte ich dann doch wieder raus mit dem Hund. Suchte aber schattige Wege und war so schnell wie möglich wieder zurück.
Mein kleiner Hund lag dann in der Duschnische und ich in meinem Sessel und wartete auf die kühlen Abendstunden.
So bin ich einigermaßen gut durch die Hitze gekommen.
O P C noch besser NICOLA TESLA !

Ja gut bei Unverträglichkeit von OPC gibts andere Grundlegende Möglichkeiten.
Dazu empfehle ich die Hochfrequenz Therapie von NICOLA TESLA !
Erhältlich unter dem Namen:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________



Wirkt wahre Wunder auf die Billionen Körperzellen und unser Blut.
Damit werden die Zellen und das Blut mit ausreichend Sauerstoff versorgt.
Hochleistungs Sportler brauchen diese Geräte mit grossem Erfolg.
Zum Beispiel: FC BAYERN , EHC BIEL CANCELARA usw.