Marie021957 hat geschrieben: Also weist du, kommt ganz auf den Mann an. Und du, mein Freund, führst dich auf, da kann Frau nur noch stiften gehen.


Wo bleibt euer Mitleid für diesen User.
Der arme Kerl ist ein Soziopath :twisted:
wow, wow, wow ... beleidigungen müssen hier doch nun wirklich sein ... könnten auch zu einer sperrung hier führen ...

ich bin aber sehr, sehr tierlieb und deshalb schaue ich über deinen kommentar hinweg!
Geburtshilfe hat geschrieben: UND WAS HAT DAS GANZE NUN MIT MIR ZU TUN?

MÄDELS, BLEIBT BEIM THEMA UND WERDET DOCH NICHT IMMER PERSÖNLICH!

Mannomann, dann schrei doch nicht dauernd nach Kloppe. :roll: :(
ups_undnu hat geschrieben: Mann? Wo?

sie haben Augen aber sie sehen nicht
BilderBerger hat geschrieben: Die Armseligkeitsschiene hat noch nie jemand ermuntert, sich was zu trauen.

Aber paar Mitleidstränen krieste.



Du bist ja ein knallharter ......
Also ich muß sagen, nachdem ich mir allerhand vom Themenersteller durchgelesen habe, auch zu anderen Themen: du hast aber auch eine ganz besondere Strategie, dich hier an Frauen ranzumachen ..... zumindest mir ist sie vollkommen neu!
Und, hast du damit Erfolg und wirst besonders oft einladend angeschrieben?
so wie du in den Wald rufst,
kommt dein Echo zurück!!

*"+%ç*"+&%ç*"+&%ç*"+&%ç*"+&%ç*"+

dein RUFEN f ist zu "" EGOISTISCH
+++++ und zuu ** LAUT.......
als DWT
findest hier aber auch nichts :-)
Meine mal hier gelesen zu haben- von den Neuronen einer klugen und gebildeten

Frau erzeugt sinngemäß - ich zitiere: " Die Entscheidung liegt letztendlich immer

noch bei der

Frau ". Zugegeben sie war nicht besonders attraktiv, deshalb durfte sie es frei

schreiben....... !

Alexander