Hallo Moin, Moin Nordsee,
und herzlich willkommen bei uns in der Gruppe.
Zur Zeit läuft unser Jahrestreffen in Naumburg/Hessen mit gut 40 Teilnehmern.
Unter anderen eine Teilnehmerin mit einem ausgebauten Caddy Maxi.
In den kommenden Jahren wird es sicher das eine oder andere Treffen geben, an dem Du trotz Deiner Berufstäigkeit teilnehmen kannst, um dann viele nette Mitglieder unserer Gruppe kennenzulernen.
Bis dahin viel Spaß und Erfolg bei der "Umwandlung" Deines Caddies in einen Mini-Camper.
Herzlichen Gruß aus Naumburg
Ohewa41
Moin aus dem schönen Kiebitzreihe.
Mein Name ist Jochen. Seit 14 Jahren bin ich Wohnmobilist. Seit 2016 leider alleine. Habe im Sommer 2019 mein Haus verkauft und wohne jetzt in einer kleinen Wohnung. Zur Zeit habe ich noch ein Saisonkennzeichen, aber der Süden ruft immer lauter. Habe mich zu dem Treffen über Ostern 2020 auf Nordstrand angemeldet und freue mich viele von Euch dann persönlich kennen zu lernen. Vielleicht ergeben sich dabei gemeinsame Interessen wann und wo man etwas machen kann.
Eine Bemerkung zu meinem Foto: Ich bin kein Blumenkind. Es war Mitsommer in Schweden.
Liebe Grüsse sendet Jochen
Moin Jochen,
herzlich willkommen in der Gruppe. Sehr schön, dass Du Dich entschlossen hast gleich an der Auftaktveranstaltung 2020 teilzunehmen.
Nordstrand zu Ostern, eine Veranstaltung, die jedes Jahr mehr Teilnehmer hat. Vor einigen Jahren haben wir mit 2 Teilnehmern angefangen..
Man sieht sich auf Nordstrand, bis dahin eine gute Zeit
Ohewa41