Ich bin ein hoffnungsloser Fall, trage ich doch gerne Boxershorts statt Dessous.
:lol:
Der Supermarkt ist ein schöner und nützlicher Ort. :)
.....und im Sommer angenehm kühl :D
Da kann Frau sich schnell erkälten, wenn sie leicht bekleidet den Supermarkt betritt.
Ach Mister Fritz, da Du doch ein Kavalier bist, wirst Du ihr sicher deine Hose und dein Poloshirt anbieten.
Ento62 nenn die Boxershorts doch einfach culottes, dann bist du wieder total sexy :-)
:lol: ja. Culottes zu heiss gewaschen.
Ich trage gerne Frauen ohne Boxershorts!
Psssst....damit outest du dich als intellektueller Sexueller.
Oder wars der "sexueller Intellektueller"...äh...Intersexueller?
Du bringst mich in Harnisch. :lol:
Zunächst lassen wir mal die Shorts da weg! Das könnte mich verunsichern und weite Teile der Bevölkerung ebenfalls!
(kann man hier auch in Geheimschrift schreiben?)
:?: :wink:
Ja!
€_shorts/÷6:)%@¥£08aufgem=*#+7;ett0ä*^
:mrgreen: :lol:
bleib bei den shorts Ento!
.....die sind bequemer als Harnisch

und Geheimschrift ist hier nicht erlaubt........ könnte versteckte Werbung sein :?
Huch. Ehrlich? :?
Naja. Ok gut,dass du mich darauf hingewiesen hast.
Ich möchte keine Ärger bekommen :|
Cái bụng của tôi đang giết chết tôi


(na denn)
:D
Dann schnell frühstücken, Herr Ohneshorts