Gleichklang der Herzen...
manchmal laut und manchmal leise...
und doch...
poch, poch, poch
eine geheimnisvolle Weise


https://youtu.be/y29LkUy6gYA
der B r i e f
https://youtu.be/CoSKqnHOqoE
only time
Herzschlag für Herzschlag,
denk ich an dich,
Herzschlag für Herzschlag,
hörst du es nicht,
jede Sekunde, jeden Augenblick,
Herzschlag für Herzschlag,
denk ich an dich.....

Ich hab dich lachen sehn,
und ich hätt nie gedacht,
dass sie so stark sein kann,
die Sehnsucht in der Nacht.
Du warst mein Schwarm von Anfang an
Und ich sag's dir irgendwann:

Herzschlag für Herzschlag,
denk ich an dich,
Herzschlag für Herzschlag,
hörst du es nicht,
jede Sekunde, jeden Augenblick,
Herzschlag für Herzschlag,
denk ich an dich.....

Du bist die Melodie,
die man nur einmal hört
und nie vergessen kann,
die immer wiederkehrt.
Du bist das Lied da in mir drin,
du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn.

Herzschlag für Herzschlag,
denk ich an dich,
Herzschlag für Herzschlag,
hörst du es nicht,
jede Sekunde, jeden Augenblick,
Herzschlag für Herzschlag,
denk ich an dich.....

Wie oft träum ich davon,
du bist ganz nah bei mir,
und dass du zärtlich sagst:
Mir geht's genau wie dir....

Herzschlag für Herzschlag,
denk ich an dich,
Herzschlag für Herzschlag,
hörst du es nicht,
jede Sekunde, jeden Augenblick,
Herzschlag für Herzschlag,
denk ich an dich.....


(Songtext Herzschlag für Herzschlag - Kastelruther Spatzen)

Bild
...auch eine Herzensangelegenheit...


Es gibt Leute,
die mögen mich nicht, für das was ich sage.

Jetzt stell dir einmal vor,
die wüssten, was ich denke.......
Mein Herz vergleiche ich mit einem guten Buch.
Manche Menschen lasse ich ein wenig darin lesen und blättern.

Einigen ...ganz wenigen, leihe ich es aus, für kurze Zeit.

Nur ganz ausgewählten, handverlesenen Menschen schenke ich es.
H E R Z

Mein Herz,
ICH bin stolz auf dich.

Du wurdest verarscht, benutzt und verletzt,
auf dir wurde herumgetrampelt,
du hast viele Narben,

doch
du funktioniert noch immer.


(im Netz gefunden)
Liebeskummer oder ein gebrochenes Herz entsteht
häufiger in den eigenen Erwartungen, als im Verhalten anderer.

B. Schulz
Herzprobleme entstehen, wenn man sein Herz zu oft verschenkt hat und immer wieder kaputt zurück bekommen hat. :wink:
Herzschläge

Unaufhörlich hämmert mir mein Verstand die Realität mit hunderttausend Argumenten in meinen Schädel: Es ist gut so, wie es ist! Es hat nicht sollen sein! Es passte nicht! Du warst dafür nicht bereit! Denn du warst noch nicht so weit! Also nimm es hin und genieße dein Leben! Denn es ist schön!

Und er hat recht, dieser kühle Analytiker. Es ist schön. Das Leben.

Es ist reich. Frei. Und leicht. Und voll bunter, unerwartet ungewohnter Träume, Begegnungen, Begebenheiten. Das Lachen, es ist wieder in mir. Das Auge für das Schöne, das Kleine ist wieder offen. Meine Seele kann wieder atmen. Fliegen…

Ich bin jemand. Vielleicht nonkonform. Vielleicht sonderbar. Aber ich bin ich. Zum ersten Mal. Nur für mich. Ganz bewusst.

Und dennoch ist mein Herz traurig. Am Ende eines jeden Tages, wenn die Nacht mich mit ihrem Mantel umfängt. Im Erwachen, wenn ich noch trunken von Sehnsuchtsbildern in den neuen Tag blinzle. Und in den stillen Momenten, in denen die Zeit inne hält und ich ertrinke, in den unaufhaltsamen Gedanken an Dich.

Denn das Herz ist unempfänglich für die Analytik und Logik des Verstandes, für weise Worte und Gründe. Das Herz, es ist stur und beharrlich und dumm und einfältig. Denn es kann nur eines: Fühlen.

Und es fühlt die Leere. Das Verlorene. Die Sehnsucht, ein Ganzes zu sein. Spürt noch immer Deine Nähe in sich. Ungeachtet der Ferne. Fühlt die Liebe, die wie am ersten Tag in ihm wohnt. Eine Mietnomadin, die nicht ausziehen will. Trotz allem…

…trage ich Dich bei mir. In mir. Wie ein kostbares Geschenk. So lange mein Herz Dich tragen mag. Mit jedem seiner Schläge.

©Sandra Grüning
Spider Murphy Gang

- Herzklopfen (Probe) HD
https://www.youtube.com/watch?v=HKd4Ee9gwr4

Bild
Ich werde erst aufhören dich zu lieben,
wenn ein Maler den Duft einer Rose malen kann...
Du musst nicht tanzen,
aber
beweg dein Herz...





Kein Weg ist zu weit,
um dort anzukommen,
wo das Herz zuhause ist.
Wenn sich zwei Menschen nichts mehr zu sagen haben,
sollten Sie wieder einmal miteinander reden.

(Werner Mitsch)


...
Unmöglich - sagt deine Angst,
zu viel Risiko - deine Erfahrung,
sinnlos - dein Zweifel,
versuchs - flüstert dein Herz

(?)
.............,
LIEBE
die wir geben,
kehrt ins eigene HERZ zurück.


(Marie Calm)





Teil eines Zitates mit sehr hohem Wahrheitsgehalt.
H i i i i elfeeeeee.....mein armes Herz,


Kann mal jemand die Welt anhalten?
Ich möchte aussteigen
---mir ist schlecht!



casper
cron