Also Alex...jetzt mal unter uns...Pssst
Deutsche Männer haben, bevor du diesen Fred eingestellt hast, immer nur ein Bärenfell um die Hüften getragen!
Aber nicht, dass du das jetzt in Moskau einführen möchtest, Herrscher über alle Reussen :!: :idea: :lol:
AlexAlex hat geschrieben: Ich habe immer noch keine Antwort gekriegt.

Ja nun, Alex, du bist hier eben nicht im Wunschkonzert :lol: - auch wenn du das wohl zuuu gerne hättest.
Und hast inzwischen mal deinen Frisör befragt, sehe gerade, dein hübsches langes Gefieder ist dir leider abhanden gekommen. :cry:
Arive05 hat geschrieben:

welche unterwäsche hatten männer früher in moskau getragen? würde mich schon interessieren.

ach ja, und bitte zeitangaben betreffend früher.

In UdSSR trugen männer weit geschnittene Boxerschorts (manchmal eine Größe mehr, als man braucht :) ). Sie waren üblich sehr bunt oder dunkelblau.Ich habe sogar gedacht, dass die weißen slips nur für Frauen sind. Das war die Zeit bis zur Perestrojka. Jetzt kann man natürlich alles kaufen, was er will. War in Deutschland anders? in 60er, 70er...
AlexAlex hat geschrieben:
Arive05 hat geschrieben:

welche unterwäsche hatten männer früher in moskau getragen? würde mich schon interessieren.

ach ja, und bitte zeitangaben betreffend früher.

In UdSSR trugen männer weit geschnittene Boxerschorts (manchmal eine Größe mehr, als man braucht :) ). Sie waren üblich sehr bunt oder dunkelblau.Ich habe sogar gedacht, dass die weißen slips nur für Frauen sind. Das war die Zeit bis zur Perestrojka. Jetzt kann man natürlich alles kaufen, was er will. War in Deutschland anders? in 60er, 70er...

boxershorts im heutigen sinne keinesfalls. selbst die boxer von damals trugen andere shorts :mrgreen: ähnlich feinripp mit losen beinen .... den bär darfst du gerne anderen aufbinden :idea:

in den 70igern gab es hier wohl handgewebte aus hanfgras oder sowas ähnlichem ...ziemlich schicke teile!
in den 70igern gab es hier wohl handgewebte aus hanfgras oder sowas ähnlichem ...ziemlich schicke teile![/quote]

aus hanfgras
Das glaube ich nicht. Man sagt, dass es egal ist, was man drunter trägt und es wichtiger, dass das sauber sein sollen, aber ich glaube das nicht. Was findet Frauen an Männern attraktiv?
AlexAlex hat geschrieben:
................
Was findet Frauen an Männern attraktiv?

Erstmal das Profilfoto. Aber Deines ist etwas verwässert :mrgreen:

By the way ... hast Du in der Nacht einen Deutschkurs belegt 8) :roll:
AlexAlex hat geschrieben: in den 70igern gab es hier wohl handgewebte aus hanfgras oder sowas ähnlichem ...ziemlich schicke teile!

aus hanfgras
Das glaube ich nicht. Man sagt, dass es egal ist, was man drunter trägt und es wichtiger, dass das sauber sein sollen, aber ich glaube das nicht. Was findet Frauen an Männern attraktiv?[/quote]

Das!!! Bild
von dem werde ich heute Nacht träumen......................lol....... :D :D :D
medianne hat geschrieben: [если кто-то хочет поговорить на русском, я могу и на русском

So, und jetzt frag ich mich natürlich, warum nur 'deutsch' unter Sprachkenntnissen angegeben ist.[/quote]

weil er nicht ehrlich ist
Rangie hat geschrieben:
weil er nicht ehrlich ist

deswegen "hanf" :wink:

abgesehen davon, hanf war und ist wieder ein material zu herstellung von stoffen.
Entschuldigen Sie bitte. Meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin in einem deutschen Foren und wollte nicht darüber schreiben. Deutsch und deutsche Kultur gefällt mir sehr. Ich lerne Deutsch selbst. Das macht mir Spaß.
lacrima hat geschrieben: ich hörte die Schotten tragen nix als Natur unter dem Kilt.........traditionell :oops: :oops:

Also, ich begreife die Schotten, zumindest im Sommer ist das sehr angenehm unter SShorts, alles so im "naturbelass" Wenn es bem gehen das "bim-bam" noch etwas die Hose streift, streichelt, so ist das durchaus anregend irgnewie, sei es für den Kreislauf oder was auch immer. Zudem sieht es noch etwas lebendiger an, ist ja auch nicht falsch.

Ein "Frauenwiitz" von einer Frau gehört.
"jetzt gibt es auch Viagara light!! Wirklich? jaja, zum schnakeln reicht es nicht, aber in der Badehose siht es gut aus.
Weite Wege darfst Du dann aber nicht zurücklegen....das "bim-bam" wird ja wund.... :oops: 8)