von
Igelstachel
»
19.10.2018, 13:20
Lady, ich habe mein Leben lang Probleme gehabt.
Fuer andere war ich stark, mich habe ich nicht wirklich ernst genommen und oft mich selbst getröstet, es geht anderen manchmal noch viel schlechter, also Aufstehen.
Jetzt merke ich nur, das so Probleme mich so belasten, dass ich einfach mit Schlafentzug oder anderes reagiere.
Und dann, ich nehme nicht ab dabei, nein zu, weil ich dann esse ohne Hunger zu haben, nur so als Troester, das finde ich total blöde, ist auch nicht so einfach abzustellen.
Habe gerade einen Brief weggeschickt, den, wo ich mitteile, ist nichts mit der Betreuung, ich nehme von unserer Vorsorge Gebrauch.
Meine Haende zittern noch, dann die Unterlippe und ich kann dann nichts mehr sagen.
Ich liebe meinen Lebensgefährten, das ist so und bleibt so und das Beste ist, er liebt mich.
So viele Menschen gibt es nicht, von denen ich das sagen kann, eigentlich gibt es nur zwei, von denen ich es weiß, der eine ist mein Sohn.
Sonst habe ich keine Familie, 2 Nichten, wir moegen uns klar, aber sie koennen auch ohne mich weiterleben.
Meine Schwiegertochter, auch wir moegen uns, keine Frage, aber ich meine, wer wird um mich weinen und sehr sehr traurig sein, wenn ich nicht mehr da bin.
Habe Freunde, viele, viele Jahre aber sie wohnen nicht in meiner Naehe.
Habe im Moment auch große Schwierigkeiten damit klar zu kommen, dass ich jetzt alleine bin. Immer wenn ich vom Besuch heimfahre, rinnt mir schon mal eine Träne runter und auch mal abends, die Wohnung ist leer, das Bett ist leer.