Ja Babsy, die gibt es tatsächlich. Genau so wie es Männer gibt, die nur 150 cm klein sind.
sorry,

ich glaube dir kein wort.
Shekinah

ich glaube Dir das sofort.

Ich denke,in beiden Fällen wird es schwierig,Klamotten zu bekommen.
Danke Shekinah,
hab da gerade mal rein gesehen.

Das wäre auch mal ein Thema,für den Blog oder Thread.


" Grosse Frau liebt kleinen Mann "
och nöööö, dann doch lieber kleiner mann liebt grosse frau
Babsy4112 hat geschrieben: ........gibt es Frauen,die 187cm groß sind.....?
Da träumt doch jeder Mann von,so groß zu sein.
Irgendwie hab ich das Gefühl,da steckt ein Mann hinter--------mag mich täuschen.


Das dachte ich auch sofort :D
Ich vermute auch, nach gelesenem Profil, daß da einiges nicht zusammen paßt.

Vielleicht antwortet die Dame auf diese Ungereimtheiten oder Fragen!
Donna....... :mrgreen: :mrgreen:
agapos

ein Fake,ein Fake...... :mrgreen:

Die Gemeinde muss doch beschäftigt werden.... :mrgreen:
oh je, ich habe mich mit 17 verlobt mir jemandem, dem bin ich dann noch über den kopf gewachsen, das war ein albtraum, so auf einen mann herunterzugucken, seitdem habe ich ein syndrom :lol: :lol:

naja hat sich niemand selber gemacht, es gibt halt grosse frauen und kleine männer, klar, manche mögen es ja auch, aber ich habe dann immer versucht, mich kleiner zu machen ...aber da war auch nix, ja, dann habe ich die verlobung ....geändert ....und er wanderte aus nach canada .....
Donna
für mich wäre das früher auch ein Problem gewesen,
Mindestgröße 185cm.....und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.... :mrgreen:
babsy, das wäre für mich heute immer noch ein problem, ich kann mit mann der kleiner ist als ich, ausschliesslich auf freundschaftlicher basis umgehen .....anders nicht, na, muss ich auch nicht
Babsy4112 hat geschrieben: Shekinah

ich glaube Dir das sofort.

Ich denke,in beiden Fällen wird es schwierig,Klamotten zu bekommen.


ich glaube der be kein Wort, meinte ich
k
Biggi
ich hatte Deinen Kommentar schon richtig verstanden.....hab doch nichts gesagt :(