Und was hast du auch noch nciht gemacht? Genau, die AGBs gelesen, Tle.Nr. sind hier verboten.
ich hab mich hinten angewurzelt,
daß mir keine von der Warteliste purzelt :lol:
Hausbootferien sind mir nicht unbekannt,
diese praktiziert in Holland' Grachten im Wasser und an Land!

"Gott schläft in den Masuren" ,rumoren schon lange in meinem Hinterkopf! :lol:

servus Hornet, das geht aber nicht von G. aus,wo sollte es denn losgehen? :wink:
Hallo swimmy,
natürlich muss man da erst mal nach Warschau flegen und dann mit dem Masuren Shuttle nach Piaski reisen.
Wenn Du mal bei

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

aufrufst, dann kannst Du Dir ein Bild von Masuren machen.
Im Übrigen zur Warteliste weil hier einige Damen Bemerkungen gemacht haben:
Welche Anforderungen werden da gestellt?
1. etwas seemännische Erfahrungen, zumindest rudern sollte man schon können
2. Kochkentnisse sind nötig, da nicht immer ein Restaurant in der Nähe ist
3. Etwas Sportlichkeit ist notwendig, wenn man an Land springen soll, muss
4. Der Skipper ist ein Gentleman und muss höflich behandelt werden, das Boot hat mehrere Kabinen mit Sanitäreinrichtungen. Belästigungen sind also ausgeschlossen.
Frohe Weihnacht
So long swimmy
Roger
Danke Hornet ok,ich werde mir die Sache ansehen! :oops:

"Ja.ja das kommt vom rudern, daß kommt vom segeln"♪♪♪ aber daß ich auf dem Hausboot segeln können soll, ist mir neu :lol:
Du meinst ja nicht, Masuren mit dem Ruderboot erobern zu wollen??

Jedenfalls ist die Idee gut und sicher abenteuerlich,sportlich bin ich auf alle Fälle :D ,mit dem schwimmen hab ich auch kein Problem, kochen konnte ich schon mit 16, :P aber auf deiner Warteliste hab ich mich nicht entdeckt! :lol:

ich bin jetzt einfach nur belustigt und freue mich, wenn du die passende Steuerfrau findest!
Viel Glück und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Ich werde mir dann einfach nochmal das Büchlein "Gott schläft....." an Land ziehen!
Das ist schon ein Genuß:::::::::::servus! :wink:
swimmy hat geschrieben: Danke Hornet ok,ich werde mir die Sache ansehen! :oops:

"Ja.ja das kommt vom rudern, daß kommt vom segeln"♪♪♪ aber daß ich auf dem Hausboot segeln können soll, ist mir neu :lol:
Du meinst ja nicht, Masuren mit dem Ruderboot erobern zu wollen??

Jedenfalls ist die Idee gut und sicher abenteuerlich,sportlich bin ich auf alle Fälle :D ,mit dem schwimmen hab ich auch kein Problem, kochen konnte ich schon mit 16, :P aber auf deiner Warteliste hab ich mich nicht entdeckt! :lol:

ich bin jetzt einfach nur belustigt und freue mich, wenn du die passende Steuerfrau findest!
Viel Glück und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
Ich werde mir dann einfach nochmal das Büchlein "Gott schläft....." an Land ziehen!
Das ist schon ein Genuß:::::::::::servus! :wink:

Hallo junge Dame,
hast Du Dir den Masuren Waterway Guide schon mal angesehen oder auch im Skipperguide nachgelesen?
Die Warteliste befindet sich nur in meinem Kopf?
Frohe Weihnacht
Roger
Hallo, klinke mich auch einmal hier ein.

Es gibt 2020 ein neues Hausbootrevier. Nämlich in Ungern die Theiß (Tisza).
Wäre sicher interessant.
Falls sich jemand dafür erwärmen kann, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Hannes
Hallo zusammen,
mich würde so eine Hausbootreise auf den Canal du Midi sehr interessieren. Wenn möglich im spätsommer und wenn möglich nicht nur zu zweit. Interesse?
Moin Moin,
Ich habe ein Motorboot und fahre ab Juni von Hamburg nach Holland, dort werde ich wohl ein Jahr rum schippern, danach geht es weiter nach Frankreich.
Wer mit möchte bitte melden,

Liebe Grüße