Ein neues Jahr, ein neues Spiel:

Wir suchen alle Begriffe, Berufe etc. aus dem Bereich Handwerk, anders ist nur, dass immer der nächste Begriff mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes wie folgt beginnt:

Gärtner

Rosenstock

Wünsche allen viel Spaß!
Fuchs50
Moderatorin Regionalgruppe Paderborn


Fr., 21.06.2019, 18 Uhr, Juni-Stammtisch im Dörenhof Paderborn

Sa., 06.07.2019, 10:30 Uhr, Wanderung mit Bruno - Näheres wird noch bekannt gegeben!


Alles wirkliche Leben ist Begegnung...
Klempner
Fuchs50
Moderatorin Regionalgruppe Paderborn


Fr., 21.06.2019, 18 Uhr, Juni-Stammtisch im Dörenhof Paderborn

Sa., 06.07.2019, 10:30 Uhr, Wanderung mit Bruno - Näheres wird noch bekannt gegeben!


Alles wirkliche Leben ist Begegnung...
Richter
Reitlehrerin
Naturwerksteinmechaniker
dona13 hat geschrieben: Richter


Der Richter sollte manchmal auch "HANDwerker" sein,dann würde er sicher manchmal anders richten :mrgreen: :lol: dona, ist nicht böse gemeint,aber Handwerker gibts heute wirklich nimmer soviele :idea:
Rahmenbauspezialist
Tiefbaulehrling
Rasenkanten(steine) war zu spät)

Tiefbaulehrling
Grabenaushub
Baumeister


hallo Leute - die meisten Berufe enden auf R - wetten dass die Mehrheit irgendwann an die Grenze stösst, da mit R nicht viele Berufe beginnen. Gebe Chance weiter zu fahren ohne R


Regenbogenmalerin
Nähnadel
swimmy hat geschrieben:
dona13 hat geschrieben: Richter


Der Richter sollte manchmal auch "HANDwerker" sein,dann würde er sicher manchmal anders richten :mrgreen: :lol: dona, ist nicht böse gemeint,aber Handwerker gibts heute wirklich nimmer soviele :idea:

Oh, sorry habe mich vertan :oops:
Lackierer
Rasenmäher
das die meisten Handwerker auf R enden wird das nicht lange gehen. ich will nicht böse sein aber ich denke es sollte ein anderer Buchstabe aus der Reihenfolge gewählt werden

Rasierer :wink: