Das zweite Spiel gegen Brasilien ist gewonnen. Deutschland ist 1. der Gruppe!
Hoffen wir das es so bleibt und Deutschland weiter kommt. Hoffentlich bis ins Finale wie 2007.
Und dann WM wird.
Hi! Habt Ihr kein Interesse an der Handball WM? Schade.
Das Spiel gegen die Russen war wieder sehr spannend, leider nur unentschieden, nur 1 Punkt, müssen also noch zittern, dass wir in die Hauptrunde kommen.
Schaun wir mal, wie weit die Jungs kommen!
Ich finde, dass es eine gute Mannschaft ist, erfahrene Spieler, aber auch junge Spieler.
Blogs sind atraktiver, aber nicht so langlebig, meine Meinung!
Schön, dass du hier gepostet hast!
Die Hauptrunde ist erreicht. Nun müssen die Jungs es aber auch schaffen, in den letzten Minuten/Sekunden kein Tor zu kassieren und eine Führung bis zum Ende zu halten. Mit Unentschieden wird man nicht WM.
Halbfinale das Ziel ist erreicht nun Hoffe ich wir kommen ins Finale

und das Publikum ist echt geil !!!
Hoffen wir dass das Hamburger Publikum unsere Jungs genauso unterstützt, wie das Kölner Publikum.
Dann müsste es mit der Final-Teilnahme klappen ODER???
Halbfinale: Die Franzosen versuchen es mit dem siebten Feldspieler in der Offensive. Und die Dänen werfen dann den Ball ins leere Tor.

Habe ich das eben richtig mitbekommen, dass die Franzosen ein Tor erzielt haben und direkt anschließend die Dänen ins noch leere Tor trafen? Dieses Konzept vermag mich nicht zu überzeugen.

Wie im Eishockey oder im Fußball in der letzten Minute Torhüter raus bzw. in die Offensive, wenn man unbedingt ein Tor braucht und noch ein Gegentor mehr dann auch egal ist - Das ist sinnvoll, dagegen gibt es nichts zu sagen.

Aber gleich von Anfang an . . .
Hochverdient verloren, so muß man es sehen.
Danke für das geile Turnier.
Wo bleiben die interessierten, gut, daß uns das Finale erspart wurde, wäre einer Katastrophe geworden.
Leider in letzter Sekunde Bronze verspielt, dummer Fehler. Änder aber nichts an den spannenden Spielen die unsere Mannschaft geliefert hat. Beim nächsten EM/WM wird es besser.
Grüße an die, die sich hier geäußert haben. Danke