Das zweite Spiel gegen Brasilien ist gewonnen. Deutschland ist 1. der Gruppe!
Hoffen wir das es so bleibt und Deutschland weiter kommt. Hoffentlich bis ins Finale wie 2007.
Und dann WM wird.
Hi! Habt Ihr kein Interesse an der Handball WM? Schade.
Das Spiel gegen die Russen war wieder sehr spannend, leider nur unentschieden, nur 1 Punkt, müssen also noch zittern, dass wir in die Hauptrunde kommen.
Schaun wir mal, wie weit die Jungs kommen!
Ich finde, dass es eine gute Mannschaft ist, erfahrene Spieler, aber auch junge Spieler.
Blogs sind atraktiver, aber nicht so langlebig, meine Meinung!
Schön, dass du hier gepostet hast!
Die Hauptrunde ist erreicht. Nun müssen die Jungs es aber auch schaffen, in den letzten Minuten/Sekunden kein Tor zu kassieren und eine Führung bis zum Ende zu halten. Mit Unentschieden wird man nicht WM.