Ich plane für das kommende Jahr eine längere
Reise mit dem Wohnmobil und suche dafür eine
Dame die mich begleiten möchte.
Das oder die Ziele werden wir dann gemeinsam festlegen.
Natürlich sollte man sich vorher kennen lernen um zu
schauen ob die Chemie stimmt.
Vielleicht sollte man auch erst mal eine Kurztour, vielleicht
zur Tulpenblüte nach Holland, machen.
Mein Wohnmobil ist gross genug und so bleibt für jeden
genügend Freiraum, es hat auch 6 Schlafplätze in 2 Räumen.
Also liebe Frauen, bei Interesse einfach melden.
Herzlichst Detlev
Hallo Womofahrer, ich gehe ab April 2020 etwas früher in Pension, da wäre eine kurze Urlaubsreise z.B. nach Holland doch nett. Ich möchte sehr gerne in Zukunft weitere und noch mehr schöne Reisen machen, hab für 2020 auch schon mal was geplant. Ich habe bisher auf unterschiedliche Arten schon recht viel Urlaub gemacht, früher war Zelten auch dabei, Womo noch nicht, aber es klingt für mich gut. Ich bin gespannt auf Deine Antwort.
Mit dieser Seite bin ich übrigens noch nicht sehr vertraut!
Schöne Grüße Markei
ich schließe mich da an.
Allerdings sollte man schon wenigstens per Foto mal einen ersten Eindruck von dir bekommen !
LG
Marlene
Der Womofahrer ist bereits ehemaliges Mitglied.
Da kommt bestimmt kein Foto mehr :)
Da bin ich ganz deiner Meinung, Frau tigi :lol:
Ich nicht, ich bin ganz meiner Meinung.
Interessentinnen können sich ja in die Warteschlage von Hornet "Hausbootferien" einreihen. Diesen TE gibt es noch. Wunschmonat nicht vergessen anzugeben.
Ich lasse dir den Vortritt Curry
Hallo WoMofreund,
Ich habe selbst einen WoMo. Nach Holland würde ich mitkommen.
Bin ab dem 20-4-2020 verfügbar.
LG
Tanja