Spaziergang entlang der Salzach

Ich gehe um 10h jeden Montag, Mittwoch und Freitag

Treffpunkt: S-Bahn Salzburg Süd, ist zugleich Endstation
von O-Bus 3, 7 und 8

entlang der Salzach stadteinwärts bis Überfuhrsteg und auf der anderen Seite wieder retour, über Hellbrunnerbrücke zurück, dauert ca 1,5 Stunde.

Wer ist dabei?
Hallo Heidi,
ich leider nicht, is a bissl z'weit weg :roll:
Ich gehe seit 2 Wochen auch täglich zwei Mal, jeweils ca. 1 Stunde, entlang der Schwechat mit einem Pflegehund um dem ich mich, auf Grund eienr Erkrankung seiner Besitzerin, zur Zeit gerne kümmere.
Schöne Spaziergänge & xund bleiben
Hallo Valentin,
das ist die Idee, ein "Pflege- Spazierhund" das gefällt mir sehr gut.....
Ich wünsche weiterhin schönes Gehen!
Liebe Grüsse aus Salzburg
Heidi

Ich werde geich " die Schwechat" googeln, habe nicht gewusst das es auch einen Fluss namens Schwechat gibt!
Aber Gestatten, die Provinzler kommen ja nur zum Flughafen Schwechat
wenn überhaupt-
Hat wohl weniger mit "Provonzler" zu tun denn auch wir wären ja als Niederösterrehcher solche. Ist trotzdem lustig was Schwechat für eine Sicht bei vielen Menschen hat. Nach einem Kontakt hier in 50+ wurde mir auch einmal folgendes mitgeteilt (wörtlich zitiert): "Ich wusste gar nicht dass man in Schwechat auch wohnen kann, ich dachte da kann man nur ankommen oder abfliegen!" Somit ist es kein Manko nicht zu wissen dass es auch die Schwechat gibt. LG :lol:
cron