Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir eine Massagesitzauflage anzuschaffen. Deswegen möchte ich von euch wissen ob ihr bereits Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht habt und ob ihr meint, dass es eine lohnenswerte Anschaffung ist.

Ich habe in den vergangenen Tagen ein bisschen das Internet umgewälzt und nach langem überlegen vorerst dieses Modell ins Auge gefasst:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet
    Administration

    __________________________________________________



Hat das irgendjemand schonmal Probe gesessen?
Meine Frau sagt es wäre rausgeschmissenes Geld aber das lasse ich mal nicht als professionelle Hilfe gelten biggrin.gif

Ich weis dass es vermutlich auch klüger wäre, gleich ein bisschen mehr zu investieren und sich einen Massagesessel anzuschaffen, aber dafür hab ich leider garnicht den Platz, da schien mir die Sitzauflage ein willkommener Kompromiss smile.gif

Danke für euer Feedback,

Beste Grüße.
Hallo
so eine Liege ist sicher gut- noch besser ist ein Applikator, der die Verteilung des Blutes in den kleinen und kleinsten Blutgefässen verbessert (man/frau stelle sich einen Baum vor), dadurch erhalten die Zellen ihre Nahrung- Wohlbefinden besser und fitter und glücklicher.

Schönen Abend
Fox374