Gruppentreffen 2019 wann - wo?

Bad Karlshafen (http://www.camper-karli-event.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
11%
9
13.09.2019-15.09.2019
10%
8
27.09.2019-29.09.2019
4%
3
Camping in Naumburg (http://www.camping-in-naumburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
35%
29
13.09.2019-15.09.2019
29%
24
27.09.2019-29.09.2019
13%
11
Abstimmungen insgesamt : 84

Hallo Ohewa,
zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe für uns. Für mich ganz eindeutig Naunburg.
Gruß
acul
Moin 41acul,
danke für Deine Antwort.
Wenn Du Dich für Naumburg entscheidest, sei so gut, Dich an der Umfrage zu beteiiigen.
HG
Ohewa41
Hier bitte abstimmen bis 01.07.2019
Für mich wäre ein Treffen in Naumburg vom 13.09.2019-15.09.2019 am günstigsten. Die Unterkünfte für Teilnehmer, die nicht mit Wohnmobil oder Wohnwagen anreisen, sind echt schnuckelig. Da lacht mein ♥

Ich habe abgestimmt :)
Huhu Tigi Bild
Ich habe mich angemeldet, Naumburg vom 13.09.2019-15.09.2019.
Die Unterkünfte sind wirklich super, da muss ich hin. :wink:

Ich bin flexibel, so dass auch der 27.09.2019-29.09.2019 möglich wäre.
Wäre schön, wenn ich euch alle wieder sehe.
Hallo alle miteinand,
das ist jetzt noch keine Anmeldung.
Sobald nach der Abstimmung feststeht, wo und wann wir uns treffen, wird das Treffen unter "Veranstaltungen" eingestellt und dann ist Eure Anmeldung notwendig.
Vielleicht ist es zweckmäßig für diejenigen, die eine Unterkunft benötigen, sich frühzeitig darum zu kümmern, sobald sich in der Abstimmung eine Tendenz für Ort und Zeitraum erkennen läßt.
HG
Ohewa
Ich hab auch für Naumburg gestimmt für den 13.9.2019.
Sumsum dann könnten wir uns ja wieder einen Wohnanhänger teilen!?
Ich freue mich wenn dieser Termin zustande käme :D
Ich hoffe ja daß wir Rechtzeitig Bescheid bekommen wegen der nötigen Buchung für eine Unterkunft am Campingplatz!
Solang nicht feststeht ob der Termin steht ist eine Reservierung nicht möglich.
Also Chris ab Juni kann man doch wahrscheinlich am Ergebnis ablesen,wer gewinnt :lol:
....o.k lieber Henning ich hoffe, daß zu diesen Termin die Buchung einer Unterkunft noch möglich ist!
LG chris :roll:
Hej Chris,
ich kümmer mich, hab nämlich Telefon
LG
Hallo Chris und andere "Mietnomaden!" :lol:

nach Rücksprache mit der Pächterin ist eine sofortige unverbindliche Hütten/Unterkunftsbuchung in Naumburg möglich unter dem Nick "50+".

Muss aber bald geschehen, da für Oktober und Dezember schon zahlreiche Buchungen vorliegen und viele den Monat September zum Wandern nutzen.

Eine kostenfreie Stornierung wird auch möglich sein, gestaffelt danach, wie früh vor dem Buchungstermin storniert wird. Bei kurzfristiger Stornierung fallen Stornogebühren in unterschiedlicher Höhe an.

Buchungen bitte selbst vornehmen, Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn ich gebucht habe und die Teilnehmer nicht gekommen sind. :mrgreen:

HG
Ohewa41
Hallo ohewa,

ich bin ivory, ab Mai gehöre ich endlich zu den Campern und würde gerne zu dem Treffen kommen. Naumburg liegt für mich auch ganz günstig, was nicht heissen soll, dass ich nicht auch nach Bad Karlshafen kommen würde :P
Freue mich erstmal auf meine erste Fahrt im Mai und dann auf das Treffen und viele gut gelaunte Leute

Viele Grüße
ivory
Moin Ivory,
schon heute herzlich willkommen in der Campergemeinschaft.

Wir freuen uns über jeden interessierten Teilnehmer unserer Treffen.

Hoffe es klappt mit Deinem WoMo im Mai.

Wie es derzeit aussieht, scheint sich ja abzuzeichnen, dass wir uns in Naumburg treffen werden.

Herzlichen Gruß
Ohewa41
Ohewa41 hat geschrieben: Hallo Chris und andere "Mietnomaden!" :lol:

nach Rücksprache mit der Pächterin ist eine sofortige unverbindliche Hütten/Unterkunftsbuchung in Naumburg möglich unter dem Nick "50+".
.....
.....
Buchungen bitte selbst vornehmen ...
....

E r l e d i gt !
Mietnomadin tigi9909 :D