Gruppentreffen 2019 wann - wo?

Bad Karlshafen (http://www.camper-karli-event.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
11%
9
13.09.2019-15.09.2019
10%
8
27.09.2019-29.09.2019
4%
3
Camping in Naumburg (http://www.camping-in-naumburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
35%
29
13.09.2019-15.09.2019
29%
24
27.09.2019-29.09.2019
13%
11
Abstimmungen insgesamt : 84

Hallo @ll
auch ich möchte mich sehr herzlich bei Henning und bei den WoMo`s /Teilnehmer/Innen für die wundervollen Tage im "richtigen NAUMBURG" :lol: :roll: bedanken !
Viel gelacht und gut gegessen! :D
Mittlerweile bin ich wieder gut bei meinen "Preußen" gelandet!
Liebe Grüße an Euch sendet gerne CHRIS 6 :P
5 Milan.jpeg

So, wir haben dann heute in Naumburg das Licht ausgemacht und sind nun wieder zu Haus. War ein schönes Treffen und tolle Tage mit netten Leuten.
Bis bald mal wieder..
LG Andree
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo zusammen,

ich bin ja vom Campingplatz Naumburg aus nach Paderborn zum Seminar gefahren, eine sehr schöne Stadt, ich werde nochmal mit Toscara hinfahren.

Nun bin ich wieder zu Hause und möchte mich bei allen Teinehmerinnen und Teilnehmern für das schöne Wochenende bedanken, habe viele 50PluslerInnen
kennenlernen dürfen.
Vielen Dank an Ohewa und Rincewind für die gute Organisation.

Wir sehen uns wieder.

Liebe Grüße Winni
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen mittlerweile habe ich 2 weitere Treffen auf meiner Deutschlandreise mit Wohnmobil Solisten beendet.
Nun geht es weiter an die Ostsee Kühlungsborn, mit dabei auch 50plusler.

Auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank AN ALLE die das Treffen in Naumburg
perfekt organisiert und ausgerichtet haben.

Gruß Enrico
Schön, dass ihr gut daheim angekommen seid und an alle, die noch/wieder unterwegs sind weiterhin viel Spaß :)
Stehe derzeit mit Motorschaden seit 4 Tagen auf Ersatzteile wartend im Hegau.
Morgen soll die Reparatur beginnen. :mrgreen:
Allen weiterhin gute Fahrt und viel Spaß.
HG
Ohewa41
Ohhh ... na denn: Good Luck! :)
Thank you :D
Ach herrje ohewa, Motorschaden . Ganz schön böse. Viel Glück und komm danach gut nach Hause.
VG ivory
Danke Ivory,
Muss jetzt gleich in die Werkstatt, alle Ersatzteile sind nach 4 Tagen endlich und es kann repariert werden. :D
HG
Ohewa41
Nur gut, dass du dein Hotel dabei hast! Toi toi toi für dich und Auto..
Meine Faltsolaranlage ist heute gekommen, etwas den Preis runtergehandelt..
HG Andree
Die Wurzel allen Übels. Ford Originalteil, lt. Händler angeblich vor 1 1/2 Jahren gewechselt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ohhhhh, der Luftfilter sieht ja sehr mitgenommen aus :|
Wir wünschen eine stressfreie Reparatur und dann eine gemütliche Weiterfahrt.

Wir sind seit Anfang der Woche wieder zu Hause und wegen der Wasserpumpe war ich auch gleich beim Händler ............... weil so 100%ig hat sie nicht funktioniert. Vermutlich soll es das Rückschlagventil vom Überlauf sein, was auch immer das sein mag :roll: :roll: Am Dienstag gehts jetzt erstmal in die Werkstatt.

Das Wochenende mit euch Allen hat uns super gut gefallen und wir hatten viel Spaß mit euch. Dankeschön
Wenn wir es irgendwie in den Terminplan kriegen würden wir gerne Ostern und auch im Herbst zum Treffen kommen.

Andree dann machst du demnächst Strom für uns alle? :idea: :mrgreen:

Liebe Grüße suchemannmitgarten und Gast
Soooo leistungsfähig ist die Solaranlage dann doch nicht. Aber 140 Euro sind ja nicht so viel, oder?
LG Andree und danke noch mal für den Honig!! Gruß auch von Milan :D
Ich habe ein bisschen getüftelt und aus Rincewinds zweitem Video Standbilder erstellt. Sie sind zwar ein bisschen pixelig, erfüllen aber ihren Zweck :D


Drohne5 (2).jpg

Drohne6.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.