Gruppentreffen 2019 wann - wo?

Bad Karlshafen (http://www.camper-karli-event.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
11%
9
13.09.2019-15.09.2019
10%
8
27.09.2019-29.09.2019
4%
3
Camping in Naumburg (http://www.camping-in-naumburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
35%
29
13.09.2019-15.09.2019
29%
24
27.09.2019-29.09.2019
13%
11
Abstimmungen insgesamt : 84

Ein kleiner Fehler, der große Wirkung haben kann, wie man bei Naumburg sehen konnte. :roll:
Dieses Rothenburg schreibt sich mit "h". Nicht daß Leute an der Fulda oder an der Wümme landen :lol: :lol:
Hallo Ohewa,
auch ich möchte mich bei Dir und Euch allen bedanken.
Es war mein erstes Treffen mit der Gruppe und ich habe viele nette Menschen kennen gelernt.
Es war einfach super und ich habe viel gelacht.
Ich hoffe ihr seid heute alle gut an euer Ziel gekommen.
Die Dronenvideos sind sehr gut gelungen.Vielleicht stellt ja der eine oder andere noch einige schöne Bilder ein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG
Habibi (Gudrun)
Ein fröhliches HALLO in die Gruppe,
auch ich war das erste Mal bei einem Treffen dabei. Es war ein tolles langes Wochenende mit super netten Menschen. Ich fühlte mich gleich wohl und überhaupt nicht soooo neu :wink: Es ist klar, dass man aus so einer großen Gruppe nicht alle Teilnehmer kennen lernt aber ein paar Worte konnte ich mit jedem wechseln.
Die Organisation für um die 40 WoMo's und Gespanne hat bestens funktioniert, vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen und auf Euch

Liebe Grüße
ivory
Auch ich sag nochmal Danke für das schöne Wochenende!
ja, so schnell vergeht ein wunderschönes 50plus-Treffen....

Ich kann mich nur anschließen, so viele nette Leute und eine tolle Oranisation machten diese Tage in Naumburg zu einem tollen Erlebnis!

Heute morgen beim Frühstück habe ich euch alle vermisst !
Milo möchte nur noch ins Wohnmobil, vermutlich ist es ihm hier jetzt zu langweilig :)

Wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt gesund!
Wir sehen uns bestimmt wieder!

Ganz liebe Grüße Marion
ja ja.. Milan rennt hier auf dem leeren Platz auch rum wie Falschgeld und vermisst die vielen Freunde :!: :( :wink:
Bin jetzt bei den Bajuwaren gelandet.
Lt. einer älteren Auflage von Meyer's Lexicon:

"Kleines rauberisches Bergvolk am Vorrande der Alpen. Kleidet sich vornehmlich in Leder."

Stellplatz am geschlossenen Schwimmbad mit Ver-und Entsorgung incl. Elektrik 0,00 Euronen. :lol:

Herzlichen Gruß an alle
Ohewa41
hallo aus baesweiler ,war ein tolles wochenende wenn alles klappt bis zum nächsten treffen bin bestimmt wieder dabei lgr strolchy :roll:
Also, Ohewa, wenn du auf Leder stehst, dann bleib mindestens bis zum Samstag.
Da beginnt das Oktoberfest und du kannst dich an Lederhosen ergötzen (und an den Dekolletes der Damen mit Dirndln :-) )

Ob du dann allerdings überhaupt einen Stellplatz bekommst, weiß ich nicht.
Hallo Melissa,
ich bleib noch bis Montag.
Steh aber nicht so auf Leder, eher auf Latex :D
Steh im Augenblick in der Oberpfalz, da gib es nicht so viele Dirndl mit Einlage. :lol:
HG
Ohewa41
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich super gut aufgenommen gefühlt und die Tage (Nächte) :wink: mit euch sehr genossen.
Henning, vielen Dank für die tolle Organisation!!
Jetzt suche ich mal die Bilder von der Drohne.
Bis zum nächsten Treffen, ich möchte auf jeden Fall wieder dabei sein.
Ganz liebe Grüße Lia
So, habe jetzt auch die Videos angeschaut. Sieht gut aus, unsere lange Tafel unter blauem Himmel. Ist schon eine tolle Perspektive aus der Luft. Dankeschön an Andre
Moin miteinander und Dankeschön für das dankeschön! Damit die Filme auch später leichter zu finden sind, habe ich sie auch mit meiner Galerie verlinkt.
LG aus Naumburg, Rincewind
Hier noch einige Bilder vom Ort des Geschehens, Naumburg (Hessen)

Bild

Beim Rundgang durch die Stadt, interessierte ZuhörerInnen
Bild

Das Eisenbahnmuseum mit der feuerlosen Lok und GeoCache
Bild

(Die Bilder können durch Klicken vergrößert werden)
Die lange, bunte Tafel:
Bild


Und immer vorn dabei, Otto:
Bild

Die imposante Kirche, weithin sichtbar:
Bild