Gruppentreffen 2019 wann - wo?

Bad Karlshafen (http://www.camper-karli-event.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
11%
9
13.09.2019-15.09.2019
10%
8
27.09.2019-29.09.2019
4%
3
Camping in Naumburg (http://www.camping-in-naumburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
35%
29
13.09.2019-15.09.2019
29%
24
27.09.2019-29.09.2019
13%
11
Abstimmungen insgesamt : 84

Danke, dass wir einwenig teilhaben dürfen! Im nächsten Jahr möchte ich dabei sein! Eure Stimmung und das Wetter sind super! Weiter viel Spass!
Liebe Grüsse Traude
Sehr schöne Bilder mit sympathischen Menschen.
Lasst es euch gut gehen und viel Spaß.
Besten Dank für das Einstellen der Bilder!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Treffen, und hoffen, im nächsten Jahr auch mal wieder dabei sein zu können.
Lieben Gruß sitta_muc und Camper1955
Im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich ganz herzlich für die netten Kommentare zum diesjährigen Treffen.
Nach 2,5 Stunden Berg und Tal Stadtrundgang bei sommerlichen Temperaturen genießen wir jetzt die Ruhe in der Sonne auf dem Campingplatz, bevor es an die Vorbereitungen des heutigen großen Grillabends geht.
Gruß an alle, die nicht dabei sind. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr in Rothenburg o.d.Tauber
Ohewa41
Danke für die Bilder! Irgendwann hoffe ich auch mal dabei zu sein

LG
Nordsee
So ihr Lieben,
nun ist das erste Video fertig und bereit zum Anschauen.
https://youtu.be/7a9-t071Gj8

..und gleich hinterher Teil 2
https://youtu.be/FpkJJIgQev0

Ich bitte um Nachsicht, das ein Fehler in der Technik das fröhliche Winken zu Beginn nicht aufgenommen hat..

Viel Spaß, Rincewind
Vielen Dank dir und deiner Drohne :D .Das Dröhnen und der viele Wind haben doch tolle Bilder ergeben :D
Ich bin gut wieder zu Hause gelandet ... schön war's!


Hier das filmende Ufo :lol:

20190915_133038.jpg

20190914_183042 (945x1280).jpg

20190915_132719 (1280x983).jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Rincewind hat geschrieben: So ihr Lieben,
nun ist das erste Video fertig und bereit zum Anschauen.


Viel Spaß, Rincewind


Wow, was für schöne Bilder!
Schade, dass ich bei so herrlichem Wetter und guter Gesellschaft nicht dabei sein könnte! Vielleicht in nächstem Jahr!

Für diese Bilder müsstest du aber hart arbeiten Rincewind, während die anderen gemütlich gegessen haben!
Ja, es waren wunderschöne Tage in netter Gesellschaft, mit einem abwechslungsreichen und interessanten Programm. Das Wetter war uns gut gesonnen und gegen die nächtliche Kälte gab es wärmende Getränke :lol:
Vielen Dank, dass ich als Gästin das alles erleben durfte :D :D :D
Was sagt man dazu? Ein Mann wie eine Eiche. Ruhig und mit heiterer und gelassener Ausstrahlung. Unermüdlich bereit, zu jeder Zeit dem Gruppenwohl zu dienen. Wahrlich, eine Ausnahmeerscheinung.
Und dieser Mensch heißt Ohewa oder Henning, ganz nach Bedarf. Ich verdanke ihm wundervolle und interessante Tage in Naumburg.
Vergessen darf ich nicht Enrico, den Brückenbauer. Für Menschen, die sich fragen, was geht denn hier ab?
Gruß und Dankeschön

Felix
. . .als rumstreuender Kater hab ich mich in Eure Geneinschaft eingeschlichen . . . wurde auch nicht verjagt :D . . . und konnte ganz viele wertvolle Tips für mein Vorhaben von Euch bekommen . . . rundherum ein Wochenende welches mich ein ganzes Stück voran gebracht hat . . . danke nochmals für die Unterstützung bei den kleinen, aber notwendigen Dingen die mir "zum Überleben" fehlten . . . Ihr seid schon ne dufte Gruppe . . . gerne komme ich mal wieder zu Euch :lol:

herzlichst aus der Heimat, Euer Niko

Bild
Fantastische Tage gehen zu Ende. Petrus freute sich mit uns, es lachte die Sonne.
Abends gab es anregende Gespräche, vorzügliches Essen und ausreichend Getränke,
auch die Lachmuskeln wurden arg strapaziert.
Vielen Dank an die Organisatoren, es war super,
wie schön, dass es EUCH gibt. MERCI BEAUCOUP. Bild
Ist euch eigentlich klar, was für ein Glück wir mit dem Wetter hatten? Kaum löste sich die Truppe heute auf, da begann mittags der Himmel zu weinen..
Sicher auch ein Zeichen von "oben"..
Hallo@ll,

Das Treffen Naumburg gehört der Vergangenheit an.
Mein Dank geht an alle Teilnehmer. Die Organisation eines Treffens ist eines, das Engagement der Teilnehmer der wichtigere Part bei so einer Zusammenkunft.
Mein ganz besonderer Dank gilt unserem Mitglied Rincewind und seiner Frau, die durch zwei "Autokino-Abende", die Beobachtung der Essgewohnheiten aus der Luft und einer vorzüglichen "Rühr-Ei" Versorgung am Sontagmorgen ganz wesentlich zu Zufriedenheit und Wohlbefinden beigetragen haben.
Ohne den Grill von Paderwilli wäre unser Grillabend wohl nicht so gut gelungen. Auch dafür "Danke".
Bei solchen Teilnehmern macht es Spaß, das nächste Treffen auf Nordstrand und das Treffen in Rothenburg o.T. vorzubereiten. :D
Allen eine Gute Heimkehr/Weiterfahrt.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2020, auf welchem Treffen auch immer. :lol:
Herzlichen Gruß
Ohewa41