Gruppentreffen 2019 wann - wo?

Bad Karlshafen (http://www.camper-karli-event.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
11%
9
13.09.2019-15.09.2019
10%
8
27.09.2019-29.09.2019
4%
3
Camping in Naumburg (http://www.camping-in-naumburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
35%
29
13.09.2019-15.09.2019
29%
24
27.09.2019-29.09.2019
13%
11
Abstimmungen insgesamt : 84

Ich wünsche allen Campern ganz viel Spaß am Wochenende.
Der Wettergott meint es gut mit Euch.

Ich erinnere mich noch sehr gerne an das erste Treffen in Kastellauen.
So, wie war das mit Freitag den 13. ?!?
Mittwoch den 11. ist wohl auch kein gutes Datum ... mein Auto macht komische Geräusche :(

Mal sehen was mein Haus- und Hof-Mechaniker meint ...
Hallo zusammen,

ich muss mich leider abmelden. Mein Auto steht gepackt, nur kann ich es im Moment nicht selbst bewegen. Habe so gehofft, dass es mir heute besser geht, dem ist leider nicht so. Ich bin sehr traurig, nicht an dem Treffen teilnehmen zu können. Hätte euch gerne alle kennengelernt.
Ich wünsche euch drei tolle Tage und viel Spaß

Liebe Grüße ivory
Ich fange heute Mittag mit dem Packen an. Die Leinwand ist rechtzeitig vom Sattler zurück, die Eier fürs Rührei kaufen wir vor Ort. Was sollte schon schiefgehen? Morgen früh nach dem Frühstück fahren wir los. Gaanz gemütlich erst nach Hann-Münden, dann die Fulda entlang, aussen um Kassel herum und schwups sind wir da. Wir freuen uns schon (incl. Milan, der hoffentlich auch nen Partner findet)
Bis dann, Rincewind
Ich werde dann morgen früh zusammenpacken - 'mein' KFZ-Mechatroniker hat mir das OK gegeben :lol:

Beim mir ist's nur die Technik, Dir ivory2 wünsche ich gute Besserung.

Bis morgen (Nachmittag :?: ) dann
Hallo, liebe Camper. Ist denn OHW eingetroffen? Er meldet sich nicht. Enrico habe ich meine Telefonnummer per PN geschickt. Bitte meldet euch einmal :D
Ihr Lieben,
leider werde auch ich absagen...
Bin heute noch unter Dop :lol:
Hab zwar überlegt, ob ich morgen noch fahren soll, da hat aber dann doch die Vernunft gesiegt.
500 km für eine Nacht ist mir doch zu stressig.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, das Wetter meint es ja auch gut.
Und ich tröste mich damit, nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
Gaaanz liebe Grüße aus dem Rheinland
Liebe Zemer,
Schaaaaade.
Wir wünschen alle gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Herzlichen Gruß
Ohewa41
Dann fangen wir halt mal an mit der offiziellen Berichterstattung vom Jahrestreffen in Naumburg nähe Kassel und nicht Naumburg Saale.
Heute am Freitag ist der Großteil der Teilnehmer schon da der Rest wird im Laufe des Tages erwartet. Am Abend ist ein Zelt Grillfest angesagt.

Gestern, Donnerstag gab es ein erstes Kennenlernen am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.
Am Abend bei Fett Bemme (Schmalzbrot mit Gurken) diversen Grillgerichten Bier, Wein, selbstgemachten Likörchen und weiteren geistigen Getränken erfolgte ein erster Testlauf der Grillabende.

Der erste Eindruck? es findet zusammen was zusammengehört.
Auf ein schönes 50plus Wochenende

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weitere Bilder

006.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und weitere Bilder
011.JPG

012.JPG

013.JPG

014.JPG

015.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und nun ist gut
016.JPG

017.JPG

018.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wie man an den Bildern erkennen kann - ein wunderschönes Treffen - da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Einige kenne ich persöhnlich.
Vielleicht geling es mir einmal - an euren Treffen teilzunehmen. ;-)))
Liebe Grüße an ALLE
Tolle Fotos .... Danke
Würde mich ja auch reizen, besitze aber weder WoMo noch WoWa :(

Liebe Grüße aus Salzburg und einen speziellen Gruß an Chris6 :) :)

blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Schöne Bilder , gute Truppe , lecker Happy Happy, und '' der :twisted: Teufel hat den Schnaps gemacht '' auch vorhanden . Ist bestimmt eine Erfahrung wert. Viel Spaß noch allen. :wink: