Vorschläge - Anregungen und Kommentare hier:


@an alle an der Albanien-Tour interessierten Teilnehmer/Innen

Bitte regelmäßig in die Bekanntmachungen zu dieser Tour reinschauen. Dort werden durch Ergänzungen Einzelheiten der Planung veröffentlicht
Hallo,
gute Idee eine Reise durch Kroatien, Mazedonien nach Albanien usw
Ich bin sehr daran interessiert und würde da gerne mitmachen
Allkes klar Lajana. Dieser Thread dient zunächst nur dazu festzustellen, ob unter unseren Mitgliedern Interesse besteht.
Sollte das der Fall sein, werde ich die Tour zur "Veranstaltung" machen. Die Grobplanung steht, bin jetzt an der detaillierten Streckenplanung.

HG
Ohewa
hallo, ich bin die lablab aus wien und bin an einem teil der reise (nur albanien) interessiert, war schon 2x dort, faszinierendes land, superfreundliche und ehrliche leute, spottbillig! war das letzte mal vor 4 jahren dort, der tourismus beginnt das land zu errobern, man sollte also bald hinfahren um noch was von der ursprünglichkeit mitzukriegen. von wann bis wann plant ihr denn in albanien zu sein?
Hallo Ohewa,
wenn es passt habe ich Interesse einen Teil der Strecke mitzufahren. Gibt es schon eine Tendenz, ob und wie die Reise geplant wird? Ich bin am 4.5.19 in Rijeka. Meinst du, ich kann mich dann irgendwo der Gruppe anschließen?
Wäre schön, wenn ich im Vorfeld etwas planen könnte.
Beste Grüße
calinchen
Moin Calinchen,
vielen Dank für Deine Anfrage. Natürlich wäre es möglich, dass Du Dich der Fahrt anschließt.
Vorraussetzung ist, dass die Fahrt durchgeführt wird.
Im Augenblick scheint mir das Interesse eher gering. Bisher haben, mit Dir, drei Teilnehmerinnen Interesse bekundet, wobei eine Teilnehmerin nur in Albanienn dabei sein will, nicht aber bei der Anreise und eine weitere Teilnehmerin noch nicht so genau weiß.
Als Gruppenreise werde ich die Fahrt nur bei wenigstens 5Teilnehmern/Innen durchführen, ansonsten ziehe ich das Angebot, Gruppenreise, zurück.
Habe in der Vergangenheit bei anderen Touren die Erfahrung gemacht, je weniger Mitfahrer, umso größer die Gefahr, dass es zu Unstimmgkeiten/Verstimmungen unter den Teilnehmern kommt.
In diesem Sinne möchte ich den Termin 01.04.19 abwarten, bevor ich mich festlege.
Herzlichen Gruß
Ohewa41
Schade. Hätte mir gefallen.
Wäre für mich eine einmalige Gelegenheit gewesen Albanien zu bereisen.
Muss ich wohl umplanen. Oder es ergibt sich doch noch was.
Jedenfalls wünsche ich dir und allen Reisenden eine wunderschöne Zeit.
LG
calinchen
Calinchen,
noch ist nicht aller Tage Abend.
Warten wir mal ab, sind ja noch ein paar Tage hin
HG
Ohewa41
Moin Ohewa,

ich bin an der Reise interessiert. Wann soll sie (etwa) stattfinden?

Freundliche Grüße
Und vielen Dank für Deine Mühe.
viveka
Moin Viveka,

angedacht waren die Monate Mai und Juni. Ein genaues Datum habe ich noch nicht festgelegt.
Herzlichen Gruß
Ohewa41
Hallo

Hatte auch Interesse angemeldet, aber mein Kommentar ist verschwunden.

LG.
bitti555
Moin Bitti555,
danke für Dein Interesse an dieser Fahrt.
Langsam kommt eine Gruppe zusammen, die nach Albanien fahren möchte.
Ich werde diese Fahrt demnächst in den "Veranstaltungen" zur verbindlichen Anmeldung einstellen und dann weitere Planungen zur Vorbereitung bekannt geben.
LG
Ohewa41
Super,
dann wird das mit Albanien wohl doch noch was :D
Ich wünsche es mir und freue mich darauf. Ein TourSet bis Montenegro habe ich bem ADAC bestellt. Für Albanien gibt es das nicht?! aber da verlass ich mich auf deine Tourenplanung Ohewa.
In hoffnungsvoller Vorfreude
calinchen
Moin Calinchen,
das Tour Set liegt bei mir schon einige Zeit auf dem Schreibtisch.
Dazu kamen inzwischen Detail Karten, Reiseführer und der neueste Stellplatzführer Süd des ADAC.
Der ADAC liefert im Gegensatz zu früher nur noch TourSets für häüfig nachgefragte Reisegebiete.
So hatte ich im vergangenen Jahr schon Probleme genaue Reiseunterlagen für die Lofoten zu bekommen. Auf Nachfrage erfuhr ich " zu wenig Interesse der Mitglieder".
Im übrigen soll die Fahrt nicht vorher bis ins Detail geplant werden, sondern mehr vor Ort durch die Teilnehmer entschieden werden.
Die Erfahrungen der Lofotentour haben gezeigt, dass die Teilnehmer doch sehr unterschiedliche Interessen und Erwartungen haben.
LG
Ohewa41
Empfehlenswerte Reisedokumente:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.