Vielen Dank für die vielen netten, wohlwollenden Kommentare.
Wir freuen uns, dass unsere Reiseberichte und Fotos Euer Interesse geweckt haben.

Vielleicht gibt es im Jahr 2020 eine Fortsetzung.
Mir spukt da so eine Idee im Hinterkopf herum.
Eine Reise rund um unseren "Binnensee Ostsee", über Polen, Baltikum, Finnland, Schweden und Dänemark könnte vielleicht den einen oder die andere Camper/In unserer Gruppe hinter dem Ofen hervorlocken.

Mal schaun, was aus der Idee wird.

Herzliche Grüße an alle Camper/Innen, egal wo Ihr gerade seid, aus Rovinj in Kroatien
Ohewa41
danke auch von mir daß ich als uralt camperin eine völlig andere art des campens kennenlernen durfte, ohne die kerngruppe wäre es mir wohl nie gelungen so viele campingplätze mit warmen duschen und erstklassigen toiletten kennenzulernen und gleichzeitig so wenig einblick in´s land zu bekommen. es wäre mir ewig verborgen geblieben daß eine gruppe von 4 personen mit einer ausnahme - danke calinchen - imstande ist, sich nie um den zustand einer zurückgebliebenen erkrankten teilnehmerin, immerhin 39 grad fieber, zu erkundigen. macht aber nix, die albaner haben sich rührend gekümmert, na ja, bei kontakt zur bevölkerung lernt man halt ein land am besten kennen! wie gesagt, es war eine hochinteressant erfahrung und zeigt, daß man auch mit 72 noch immer etwas komplett anderes kennenlernen kann - und auch dafür danke..
... oha ...
Hallo OHEWA,
Eine Reise rund um unseren "Binnensee Ostsee", über Polen, Baltikum, Finnland, Schweden und Dänemark

Das kann ich mir gut vorstellen, da wäre ich dabei, steht auf meiner
ToooTooo :) Liste

Gruß Enrico
Hallo Enrico,
konnen wir beim Treffen im September mal drüber klönen.
HG
Ohewa41
so machen wir das 8) :lol:

Gruß Enrico
Nach 61 Tagen und 6598 gefahrenen Kilometern wieder daheim, bei angenehm sommerlichen Temperaturen.
Albanien war eine Reise wert. :D
Danke Dir Ohewa noch mal für Deine tollen Reiseberichte - und schön, daß Du gut wieder heim gekommen bist.
Reisepartner
Herzlich willkommen in Old Germany, schön das alles gut geklappt hat und ihr gesund und munter wieder zu Hause gelandet seid. Es waren tolle Bilder und interessante Berichte. Vielen Dank dafür

Für alle einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Ivory
Hallo,
auch ich bin inzwischen wieder heile zu Hause angekommen.
Leider hat mich in Albanien eine ziemlich schwere Magen-Darm Grippe mit Fieber und unangenehmen Begleiterscheinungen heimgesucht. Ich war dadurch zwischenzeitlich nicht in der Lage weiterzureisen.
In meiner schlimmsten Zeit stand mir Johanna (5. Person) der Albanien-Gruppe 50plus zur Seite ... Danke Johanna !
Diese Zeit ausgeblendet, so hatte letztendlich auch ich eine wirklich schöne (teils abenteuerliche) Reise, welche mich durch 5 Balkanländer führte.
Mein persönliches i-Tüpfelchen waren zum Schluß die Plitvicer Seen in Kroatien ...
Es war meine erste Reise mit einem Camper, aber gewiss nicht meine letzte !!
Liebe Grüße an alle Camper
Lajana
wow lajana - jetzt werd ich noch berühmt als samariterin, dank dir dafür, aber eigentlich ist das ja selbstverständlich unter campern oder sollte es zumindest sein! jedenfalls kompliment an dich als newcomerin - du warst von der ausstattung und einstellung her perfekt, richtig profimäßig, wünsch dir noch viele schöne campingg´schichtln!
Fahrstrecke Albanien.jpeg


(erstellt von Firlefanzi)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.