@amadores - lieber Rolf,
danke für die schönen Bilder. Ganz persönlich denke ich an einen wunderschönen Urlaub zurück. Kleine Querelen habe ich aussen vorgelassen und einfach nur genossen :D .
Sicher gehen in so einer großen Gruppe die Interessen auseinander.
Du hast Dir im Voraus so viel Mühe mit der Organisation gegeben. Nochmal vielen Dank dafür.
Mir ganz persönlich hat dieser Urlaub mehr gebracht als sich mancher vorstellen kann....
Mehr dazu in den nächsten Tagen ins Postfach.
Bis dahin lieben Gruß auch an die Mitreisenden.
Siggi
Mir hat dieser Urlaub sehr gut gefallen. Dass bei 31 Menschen, viele unterschiedliche Vorlieben zusammenkommen, war mir zumindest klar. Immer einige für die eigenen Aktivitäten zu finden, war schon toll. Immer ein Grüppchen zu finden, das ebenso Spaß am Wandern, einen Ausflug, abends einen trinken gehen oder einfach Sonnenbaden hat, war super. Abends immer mit mehreren essen zu gehen, hat wirklich Spaß gemacht.
Eine homogene Gruppe habe ich nicht erwartet und wurde von daher auch in keiner Weise enttäuscht.
Schade Amadores, dass du deinen Unmut und deine nicht erfüllten Erwartungen nicht vor Ort kommuniziert hast.
Nichtsdestotrotz, für mich ein toller Urlaub und Gran Canaria hat einen Fan mehr :D :D :D
Mir hat dieser Urlaub sehr gut gefallen. Dass bei 31 Menschen, viele unterschiedliche Vorlieben zusammenkommen, war mir zumindest klar. Immer einige für die eigenen Aktivitäten zu finden, war schon toll. Immer ein Grüppchen zu finden, das ebenso Spaß am Wandern, einen Ausflug, abends einen trinken gehen oder einfach Sonnenbaden hat, war super. Abends immer mit mehreren essen zu gehen, hat wirklich Spaß gemacht.
Eine homogene Gruppe habe ich nicht erwartet und wurde von daher auch in keiner Weise enttäuscht.
Schade Amadores, dass du deinen Unmut und deine nicht erfüllten Erwartungen nicht vor Ort kommuniziert hast.
Nichtsdestotrotz, für mich ein toller Urlaub und Gran Canaria hat einen Fan mehr :D :D :D
Hallo ihr Gran Canaria Fans,
ja, es war ein schöner Urlaub. Rückmeldungen im Postfach zeigen mir, dass die Erwartungen von vielen Mitreisenden übertroffen wurden.
Dass sich die Gruppe in mehrere Gruppen geteilt hat, aus welchen Gründen auch immer, war zu erwarten. Unmut oder falsche Erwartungshaltung hatte ich nicht.
Klar, dass ich gern mit euch zusammen die Inselrundfahrt gemacht hätte ... aber auch im kleinen und feinen Kreise haben unsere Touren viel Spaß gemacht.
ein schönes Wochenende euch allen
amadores
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
da war doch noch was .....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
da war doch noch was .....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Guten Morgen liebe Canaria Fans,

für mich war es ein "traumhafter" Urlaub... auch wenn manches nicht so suboptimal gelaufen ist.
Ich habe die Insel so, in ihrer großen Vielfalt, noch nicht erlebt (obwohl schon mehrmals hier gewesen).
Amadores/Rolf hat es machbar gemacht... Merci!
Danke Dir auch für die Mühe und Organisation im Vorfeld. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
Meine absoluten Highlights waren: Eine kleine, inmitten der Bergwelt gelegene Finca. Die Finca "Molino de Agua", eine Palmenoase in Fataga, einem malerischen Bergdorf.
Auch der Sonnenuntergang in Arguineguin sollte man erlebt haben. Einfach sensationell...

Gran Canaria... ich komme wieder!

In diesem Sinne, schöne Pfingsten!
LG, Ute
Hallo Rolf,

dann bin ich ja froh, hatte deine vorherigen Äußerungen wohl falsch gedeutet.
Die Inselrundfahrt war für mich nicht machbar, da ich nicht den ganzen Tag im Bus sitzen kann und ich in den Bergen zu Übelkeit neige. Ich bin immer von einer Schiffstour als Inselrundfahrt ausgegangen.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Inspiration, deine Vorschläge und deine Mühe, die du dir gemacht hast. Ich habe die beiden Abende im Golden Moments ebenso genossen, wie einige hier und fand auch den Live Musiker im 19th Whole grandios. Vielen Dank dafür! Ohne dich wäre ich sicher nicht so bald auf Gran Canaria gelandet und hätte manches nicht gesehen.

Für mich wären die Wanderungen das schönste an dem Urlaub. Toll, dass sich immer eine kleine Gruppe zusammengefunden hat :D :D :D

Liebe Grüße an alle
Andrea
Besuch der FINCA Rural

für mich wa das ein wunderschöner Ausflug - und ich würde diese Finca auch ein 2. Mal gerne besuchen.

IMG_0685x.jpg


IMG_0690x.jpg


IMG_0694x.jpg


IMG_0705x.jpg


IMG_0712x.jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
noch immer bei der FINCA Rural

IMG_0714x.jpg


IMG_0722x.jpg


IMG_0727x.jpg


IMG_0735x.jpg


IMG_0736x.jpg


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und es geht weiter

IMG_0701x.jpg


IMG_0745x.jpg


IMG_0737x.jpg


IMG_0752x.jpg


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@kundgeba .....schöne Fotos hast du da geknippst .... ja, die Finca ist ein Traum. Deine Aufnahmen fordern grade zu auf, noch eine Collage ein zu stellen ...
Inzwischen lebt dort oben auch ein deutscher Aussteiger ... er ist dabei, einen Zen-Garten zu gestalten. Wird bestimmt was ganz Besonderes .... freu` mich schon auf den nächsten Besuch dort oben, oberhalb von Fataga ....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@amadores - man kann dort gar nicht aufhören zu fotografieren - jedenfalls ging es mir so :D


2018GranCanaria01.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich erinnere mich an deine Worte ....." schon allein durch diesen Besuch auf der Finca, hat sich die Reise nach Gran Canaria gelohnt " :D
In kleinen Gruppen war ich 3mal dort .... und alle waren begeistert.

Aber jetzt mal wieder was anderes ....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Spaziergang beim Strand

IMG_1087x.jpg


IMG_1088x.jpg


IMG_1238x.jpg


IMG_1337x.jpg


IMG_1265x.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron