Hallo liebe Fellnasen Eltern :D ,
Hat jemand Erfahrung mit Fenestil bei einem Hund?

Mein Nero hat eine nachgewiesene Gräserallergie und hat vom TA Prednisolon Tabletten verschrieben bekommen.
Da er die ganzjährig einnehmen muss ( 1/4 Tabl.), könnte ich auf 1/2 erhöhen, hat aber den blöden Nebeneffekt das er noch hungriger und durstiger ist ,als sonst so und Cortison beinhaltet.

Hat schon mal jemand von euch Fenestil bei Juckreiz verabreicht?
Ja, ich könnte natürlich den TA fragen, wollte es aber hier auch Erfahrungen hören.

Lg
PetraS.
... wen es interessiert ...
Es wirkt nur bedingt, habe 2x am Tag 20 tropfen gegeben, kann bis 40 sagt der TA,
Tablette auf 1/2 erhöht.
Das kratzen am Körper hat nachgelassen , nur die Pfötchen werden noch hin und wieder geschleckt.
Ich glaube damit kommt der arme Kerl klar.
Lg