:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wer poltert heut auf 50+ herum?
ein süsses Herz mit losem Mund.
Lass allen hier die Freud beim Schreibens
Mach zu Dein Mündchen und lass es bleiben!
Regenfee, super geil gebrüllt lol: :lol: :lol: :lol:
Eben,

die Foren sind da zum lesen und wer mag auch zum schreiben!

Eifersüchtig ist hier bestimmt niemand, und wenn, dann frage ich mich auf wen?

Ich sehe niemanden! :shock:
Renan58 hat geschrieben: Sicher erregen einige Düfte warum nicht, aber was du da schreibst das geht schon in eine andere Liga, das ist abnormal



...und, was ist denn "normal"...
Gambozino hat geschrieben: Stinkefuss ist auch nicht gleich Stinkefuss. Riecht doch bei jedem etwas anders. Ich habe mal solch schlimmen Schweißfüße erlebt, das ich sogar einen Brechreiz bekam



Ja, das kann vorkommen,aber es gibt wunderbar, echt "duftende" Damenfüsse, naja, ich mag es sehr. Ist ausgesprochen erregend
Lady100.000Volt hat geschrieben: Männer mit so ekelhaften Schweißfüßen siind mir noch nicht unter die Nase gekommen, Gott sei Dank. Spätestens, wenn diese Typen ihre Schuhe ausziehen, weiß Frau was los ist.

Allerdings habe ich bei einigen Menschen sofort das Gefühl, dass ich die "nicht riechen kann".


Ja das geht mir auch so....schon beim lesen der Kommentare...

weiß Frau was los ist.

Was weiß Frau denn dann???
Es ist ganz wichtig das man den Partner riechen kann und wenn dass dann auch noch ein wohliges kribbeln hervorruft ist schon geil :D :D :D :D :D
Darum Frau mit viel zu viel Parfüm geht gar nicht :lol: :lol: :lol: