Da in Zeiten wie diesen vieles nicht erlaubt ist würde ich gerne mit einer neuen Partnerin in der Nähe rund um Wien Wanderungen machen. wer hat Lust und Zeit ?
.....zum Wandern? du meinst als Wanderpartnerin? :wink:
Ja warum denn nicht jacaranda :?:
da Du diesen Winter nicht verreist, hättest Du doch genügend Zeit dazu.
Außerdem tut Bewegung gut. :lol: :lol:
hab ja nix gegen wandern
......nur das mlt der Partnerin is mir nicht so klar!
Er sucht eben eine Partnerin mit der er (auch) Wandern kann .... Ich bin mir sicher dass du das schon genau so verstanden hast :D
wer hat Lust und Zeit Partnerin zu sein?
sei dir mal lieber nicht zu sicher @ Valentin...... gibt genug Leut hier, die sich etwas seltsam ausdrücken
(und das ganze steht unter Freundschaft, nicht unter Partnerschaft)

Ich bin mir nur bei ganz wenigen Dingen sicher
.......eines davon ist, daß ich nicht morgens schon zum Kaffee wissen muß, über was sich andere Leut sicher sind :mrgreen:
Das ist doch leicht vermeidbar, erst später lesen .... :lol:
später hab ich leider nicht die Muße dazu
.......und auf gute Ratschläg kann ich auch nach dem Mittagessen noch gut verzichten :roll: :mrgreen:
50plus ist eine Partnerbörse.
Der Wunsch nach einem Spaziergang mit einer Partnerin ist doch wirklich verständlich und keine Sünde.
aber sicher :D

https://youtu.be/W5T6CcdC40A

"ich suche eine Partnerin, die gerne spazieren geht (natürlich mit mir)"

wäre da aber eventuell etwas eindeutiger ;-)
... so viel zu den verzichtbaren guten Ratschlägen :mrgreen: