Hallöchen !
Dies ist nun mein 2.Versuch zu diesem Thema.
Da die Resonanz nicht sehr groß war, und mein 1.Versuch schon eine Weile zurück liegt.
Bisher bin ich immer allein unterwegs gewesen, was auch absolut kein Problem ist ! Da ich aber auch gute Gespräche bei Spaziergängen liebe, möchte ich es jetzt mal mit einer Begleitung versuchen.
Ich liebe die Natur und Tiere....aber dazu dann später mehr.
Aktuell möchte ich in nächster Zukunft an die Nordsee.
Wer kommt mit ?

Liebe Grüße
Marlene
Hallo Tigerweibchen,

ich habe dir kürzlich auf deinen ersten Beitrag zu diesem Thema geantwortet. Hier der kopierte Text, falls du das nicht gesehen hast:

ich wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Und eine angenehme Reisebegleitung :D

Während du dein Profil reduziert hast, war ich aus gleichen/ähnlichen Gründen eine Weile nicht online und habe deshalb erst heute deinen Beitrag entdeckt.

Was sagst du zu Sylt? Ich möchte im Sommer für eine bis zwei Wochen hin. Die Ferienwohnungen, die ich da in der Vergangenheit gemietet habe, waren preislich ok. Nun brauche ich persönlich keinen großen Komfort. Und es gibt Häuser, die mehrere kleine Wohnungen mit einem (max.) Doppelbett haben. Wenn man sich nicht kennt, wäre das evtl. eine Alternative zu einer großen FeWo. Man kann tagsüber was zusammen unternehmen, gern auch schon gemeinsam frühstücken, und kommt sich trotzdem nicht in die Quere. Weder im Bad noch sonstwo.

Wenn du dieser Idee gegenüber grds. nicht abgeneigt bist, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG aus Berlin!
Hallo Herbstrose !
Ja jetzt erinnere ich mich.
Da ich aber kein Premiummitglied bin kann ich nicht jedem antworten und habe dann auch nur 3 Möglichkeiten am Tag. Die sind manchmal schnell verbraucht ! :-)
Du kommst aus Berlin, was bedeutet, dass wir uns nicht vorher persönlich treffen könnten und laut deinem Profil bist du viel zu sportlich um mit mir klar zu kommen.Ich bin körperlich leider etwas eingeschränkt und eine Insel wie Sylt ist für mich zu überlaufen.
Ich mag es lieber ruhiger, gemütlich und natürlich .
Tut mir leid.
LG
Marlene
Hallo tigerweibchen,
ich bin noch relativ "neu" hier, weil ich gar nicht so richtig weiß, ob ich hier richtig bin. (Ich bin nicht auf Partnersuche). Hab Dein Profil gelesen und ich liebe das "Wasser". Ich habe einige Jahre im Norden gelebt (fast an der dänischen Grenze) komme aber sonst aus dem Ruhrpott. Ihr liebe eigentlich mehr das Mittelmeer zum Urlaub machen, weil ich es sehr gerne warm mag, aber mich treibt es auch immer wieder in den Norden Deutschlands (eine Tochter von mir wohnt noch dort). . Ich mag es aber auch eher ruhig als überlaufen. Vor allen Dingen, weil ich auf jeden Fall meinen Hund mitnehmen würde. Ich fände es schöner zu zweit Urlaub zu machen, als nur mit meinem Vierbeiner. Ich wandere sehr gerne, fahre gerne Rad - mit meinem Hund geht es allerdings nur mit Anhänger, sie ist ein Handicap-Hund. Sie läuft aber sehr gerne, nur kann sie es halt nur mit Pausen. Ich selber mache alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ich fahre kein Auto (mehr).
Wir können uns gerne austauschen und ich wohne nicht so weit entfernt.
LG Elke