Wer hat Lust, ab und zu gemeinsam zu kochen und zu genießen,
würde mich freuen, wenn sich ein "Rockzipfel" meldet welcher ebenso denkt.

Alleine Kochen macht keinen Spaß, zu zweit ist nicht nur Kochen viel schöner...! :?
Ich bin aus dem Raum 27283 Verden / Aller und umzu und suche einen
Rockzipfel der ähnlich tickt...! :wink:
Nun..., über 80 Leute haben es schon gelesen,
doch keiner hatte den Mut etwas darauf zu Antworten.....!

Ich Koche auch gerne Österreichische Küche oder Mediterran...! :)
.
Verständlich :wink:
Wir (Frauen 50+) haben unser Leben lang gekocht, andere bekocht, es tut mir leid, wenn dein Vorschlag nicht auf das gewünschte Interesse stößt. :?
Logisch dass sich neimand finden lässt. Welcher Rockzipfel kann schon lesen oder gar im Internet mitschreiben...

Ausserdem gibt es ja bald keine Rockzipfel mehr, die Frauenwelt trägt Hosen. Und die paar Rockzipfel, die es nocht gibt, ticken nicht, sonst wären sie ja Wecker oder Zeitbomben...
Guten Morgen Skipper :D
Du schreibst nachts um 2.59, dass Du gerne gemeinsam kochen möchtest. :?
Heute wunderst Du dich um 4.08, dass niemand Interesse zeigt, oder keinen Mut hat zu antworten. :?
Die Damen, Mädels oder Weiber von 50+, möchten um diese Zeit nicht mit einem Mann kochen.
Er sollte besser ihr Blut zum kochen bringen. :wink:
Nur ein kleiner Scherz, ich wünsche dir, dass dir bald eine liebe Köchin begegnet.
Hallo Inge12,
Sorry, ich hatte nicht gedacht das jemand meine Serverzeit derart kontrolliert,
da für mich die Serverzeit nicht relevant ist.
Nun, mein Laptop hat eine andere Zeit, mein PC auch und mein Tablett scheint am genauesten zu sein.
.
Es scheint aber viel mehr, das sich hier kein "Rockzipfel" findet für eine gemütliche Zweisamkeit
in meiner Gegend...! :?
Zur Not hätte ich auch ein Gästebett in meiner Hütte...! :wink:
.
Und außerdem finde ich das "Rockzipfel" eine liebe, nette Bezeichnung ist für die holde Fraulichkeit...! :)
.
Skipper, das mit dem Rockzipfel mag für dich so sein, selbstbewusste eigenständige Frauen sehen das halt anders. Die empfinden das eher als abwertend und gehen auf Abstand.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen Rock getragen habe.
Bei so viel Gegenwind scheint es so, dass meine Wünsche hier nicht gefragt sind.
Nun denn....., und Tschüss...! :?
Soviel Gegenwind. Warte mal, bis Ophelia anbraust...