Guten Morgen Barbara,

ja ich habe mal deinen Artikel gelesen und bin nun am überlegen, ob ich das nun nach der Methode von Hella mache, oder aber das was du geschrieben hast.
Sehr wahrscheinlich werde ich Glukosaminsulfat mir holen aus folgendem Grund. Ich habe eine Latoseintoleranz, und in den Tabletten ist überall Lactose drin, was in diesen Kapseln mit dem Glukosaminsulfat nicht der Fall ist. Somit komme ich preiswerter zurecht, sonst muss ich ja zusätzllich noch die Kapseln schlucken dafür, und das ist teuer.

Ich denke, dass beide Methoden gut sind, das mit dem Glukosaminsulfat bekommen ja auch Pferde, wusste gar nicht dass das auch für Menschen gut ist :wink:

Auch vielen Dank für diesen Tipp, liebe Barbara, und einen schönen Sonntag,

liebe Grüße, Katrin
hallo Baibalu wegen deinen Knien. Im Zuge der Lichtansammlung(entsteht wenn du Dinge losläßt) verschieben sich die Chakren. Weil die höheren Chakren 8 9 1 0 11 12 13 usw nachrutschen. Und was glaubst du was passiert? Das 4 Chakra das Herzchakra rutscht in die Knie. Ist es dein linkes Knie. dort geht es um Gefühl und um deine eigene Großartigkeit, das rechte hat mit Stolz zu tun zu stolz sich vor anderen zu beugen oder links zu stolz um sich vor sich selbst zu verbeugen.Du hast etwas nicht bekommen was man dir versprochen hatte, aber willst du deswegen so leiden? Liebe Grüße Blisswoman
Danke Blisswoman,

und wieder sehe ich ein weiteres Licht am Horizont des Lebens..leuchten.. arbeiten...sanft agieren...Schön das..

Den Frieden der Nacht dir..
Hella
hallo Arnica du bist mir mit deinen konstruktiven und liebevollen Beiträgen schon aufgefallen. Ich werde auch bald ein Bild von mir reinstellen aber im Moment, die verflixte Technik. damit dauert es bei mir immer sehr lange. Hätte großes Interesse mich angemesen dh. "göttlich" zu unterhalten, was Bewußtsein angeht kenne ich mich bis über die transpersonalen Ebenen sehr gut aus. im Moment faszinieren mich Frequenzen. Ich kann Gefühle als Frequenzen sehen , Das Thema im Leben ist für mich den Kreis zu vollenden von minus zu plus von einem Gefühl. Ich freue mich über jedes neue Gefühl. Und ich finde immer seltener welche, die ich noch nichtdurchfühlt und in Weisheit umgewandelt habe. Mir ist aufgefallen, dass das Thema Klimakterium gar nicht in den Foren besprochen wird, wenn da Bedarf bestehen sollte würde ich mich gern darüber austauschen.und es auch leiten.Ich bin gespannt was da wohl über die Kundalini
(das heiße Gefüh) gesagt wird. Schlaf gut und danke Blisswoman[/center]
:-)
Hallo liebe Expertinen,

habe so gar keine Ahnung, dennoch würde mich schon mal interessieren, welcher Chakra mein Kreuz ständig maltretiert?
Dankbar für alle Tipp's verbleibe ich mfG
Diese Thematik über Chakren hat mich schon immer fasziniert.
Ich habe auch bereits ein Buch darüber gelesen, aber manches ist eben doch schwer zu verstehen.

Nun ja, vielleicht sollte ich doch noch einmal ein Blick in das Buch werfen und natürlich in diesen hochinteressanten Thread. :wink:



tandary
@ Carina: Was ist mit Ellenbogen? Ich merke es besonders bei Kälte, aber nicht immer gleich stark...

Nikolaus
Mach dir sonen Ellbogenschützer um.
Hast Rheuma in diesem Gelenk und Wärme hilft.


tandary
Danke, Tandari, die habe ich. Sind Kniewärmer für eine Ballerina, aber es geht. Nur - Rheuma ist es nicht, sagt der Arzt, sondern Arthrose. Aber Wärme hilft, das ist richtig. Gibt's da Thailand auf Kasse?

Nikolaus
Ich habe so meine Probleme mit Arhtrose und Arthritis.

Eines ist eine Entzündung, das andere eine Verschleisserscheinung.
Was ist nun Arthose....eine Degenerierung der Gelenke???


tandary
tadary

pauschal gilt: was mit "itis" endet, ist - fast - immer eine Entzündung.
Mein Arzt diagnostizierte: Abnutzung der Ellenbogengelenke, im linken Arm noch verstärkt durch einen nicht korrekt geschienten Bruch in der Kindheit. Dadurch entsteht eine praktisch dauernde Reizung der Knochenhaut. Was jetzt "itis" und "ose" ist weiß ich auch nicht. Aber welcher geistigen Haltung ist es zugeordnet, das würde mich schon interessieren.

Nikolaus
Nico, mir fällt jetzt auf Anhieb Laesertechnik ein. Damit kann man heute alles Mögliche korrigieren, ganz bes. in der Orthopädie.

Natürlich muss ein Kompetenter Arzt zunächt eine eindeutige Diagnose sichern, wie du sicher weisst.
Raffaella...Mann , bin ich blöd..!!!

Das habe ich erst vor kurzem in einer Weiterbildung gelernt, dass alle Entzündungen auf itis enden...wie Otitis...Neurodermitis...und viele mehr

Aber im entsprecehnden Moment fällt es einem nicht ein.
Geht es euch auch so?
Nur gut, dass es keine Demenzitis gibt... :wink:


tandary