huhu ich bin der Jörg komme aus Dormagen ich suche eine aufgeschlossene mollige Sie für gelegentliche Treffen gerne bei mir. Ich bin für alles neue offen wäre schön wenn du devot bist und etwas Mollig. Wenn du deine Neigungen und Geheimen Träume nicht ausleben kannst aber gerne würdest dann bist du bei mir bestimmt richtig.Bei Interesse nur Mut und schreib mich einfach an. Freu mich schon von dir zu lesen
na Jörg, solange aus Schappi62 nicht Schlappi69 wird, bekommst Du sicher viele dubiose Angebote. Glück auf :roll:
Bei Schappi muss ich immer an Hundefutter denken! :lol:
fragola hat geschrieben: Bei Schappi muss ich immer an Hundefutter denken! :lol:


tzzz........tzzzzz.......Aber nicht doch, devot geht anders 8) 8) 8)
Huhu, ich bin die Ayla aus Pusemuckel und suche in den Foren einen interessanten Meinungsaustausch zu interessanten Themen...

Ich glaube, du hast dich ein wenig verirrt. Was du als TE geschrieben hast, gehört doch eher in dein Profil. :!: :idea:

MfG Ayla
Ich glaub, daß in den Foren hier wenig devote Frauen sind :lol: :lol: :lol: :lol:
Kriegt man bei devot immer den Hintern versohlt ?

Fragen darf Frau doch......
Nein, nur wenn du frech wirst :oops:
Dann ist das nichts für mich....ich bin frech....

Ich muß viel sitzen, denn mit aua am Hintern, das kann ich mir nicht leisten.
Melissa56 hat geschrieben: Ich glaub, daß in den Foren hier wenig devote Frauen sind :lol: :lol: :lol: :lol:


Eher die Dom´s.
In hochhackigen Stiefeln mit Rohrstöckchen und Peitsche, den Knauf der Gerte nicht zu vergessen.
Das können nur freche und energische Frauen.
Falsch! @Hauswolf! Mit Frechheit hat der Beruf der Domina nun mal gar nichts zu tun. Und mit etwas Stöckchen und Peitsche schwingen auch nicht. Es gibt hier in den Foren eher keine Frauen, die auch nur annähernd für diesen Beruf geeignet wären.
Der Knauf der Gerte.....was meinst du damit? Ich biete dir an: Den Absatz der hochhackigen Stiefel!
Cindy....gut gekontert :D :D
Cindy, oh Cindy !
Jetzt bin ich aber gespannt....
Welche Reaktionen wirst Du nun losgetreten haben ?
Cindy2019 hat geschrieben: Falsch! @Hauswolf! Mit Frechheit hat der Beruf der Domina nun mal gar nichts zu tun. Und mit etwas Stöckchen und Peitsche schwingen auch nicht. Es gibt hier in den Foren eher keine Frauen, die auch nur annähernd für diesen Beruf geeignet wären.
Der Knauf der Gerte.....was meinst du damit? Ich biete dir an: Den Absatz der hochhackigen Stiefel!


Oh, am frühen Morgen so ein Angebot, da muss ich mich erstmal sotieren. :D
Also @Cindy ich sprach nicht den Beruf einer Dom an, sondern die berufene
Freizeitdomina die in ihrer Leidenschaft mit erhobener Stimme und Befehlston,
ihrem Dev. zeigt wo es langgeht und so ihre Vorlieben einfordert.
Das kann auch schon mal frech sein.
Das soll es hier nicht geben?
Na wer´s glaubt.
Knauf der Gerte? Denke mal das ich dir das nicht erklären muss.

Fazit der arme Thread Inhaber wird in beiden Fällen Dom. oder Dev.
wenig erfolg haben.
Keine hohen Stiefel lecken. Alles andere auch nicht.
Nein, er wird sich auf jede Menge Prügel gefaßt machen müßen.
Verbaler Art.
Nicht von einer sexy Domina, sondern von ein paar dominierenden Frauen, die hier schon auf der Lauer liegen.
Lüsternen Blickes.
Nach neuen Opfern.