Melissa56 hat geschrieben: Melissa sitzt gerade mit sehr angenehmer männlicher Begleitung in Wien auf dem Naschmarkt beim Essen und schmunzelt :D


wie......... melissa und dann hast du noch Zeit..dich hier einzulocken? :lol:
was (ver)nascht du denn gerade? :oops: :wink:
swimmy hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: Melissa sitzt gerade mit sehr angenehmer männlicher Begleitung in Wien auf dem Naschmarkt beim Essen und schmunzelt :D


wie......... melissa und dann hast du noch Zeit..dich hier einzulocken? :lol:
was (ver)nascht du denn gerade? :oops: :wink:



Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich das gelesen habe.
Also wenn ich in männlicher Begleitung bin (beim Vernaschen mein ich), habe ich keine Zeit für anderes :lol:
Hallo swimmy und marcella. Vielleicht ist Melissas Begleiter mal eben wo hingegangen, ( für kleine Mädchen, oder so ) , da hat sie eben kurz nachgesehen, was wir hier schreiben. :wink: Außerdem ist Melissa sehr anständig und nicht so verdorben wie ihr zwei. :lol: :lol: :lol:
Die drei erwähnten Damen haben sich (obwohl noch eine Nacht
dazwischen lag) ALLE innert 15 Stunden gemeldet, somit war
meine Bezeichnung mit "Dauerschreiberinnen" nicht so falsch.
Zu der Bemerkung von Christina 111: ALLE meine Angaben stimmen
vom Alter bis zur Figur, ohne Bauch, höchstens Bäuchlein, und ich
werde meistens jünger geschätzt. Die Foto, 1 1/2 Jahre alt, ist nicht
im Schatten gemacht, sondern an einer Hotelbar in Mallorca. Da ich
morgen wieder auf die Insel fliege, gibt es nun 10 Tage 50plus.ch-Pause,
denn ich kann nicht sonnen, baden, naschen, vernaschen .....und mich
noch hier einloggen....!

Statt über Personen zu diskutieren, wäre doch das "Thema
devot" viel interessanter! Was ist devot, wo liegt die persönliche Schmerz-
grenze, was macht Lust..und was weniger!? Wie sind die Erfahrungen?
Wir sind doch hier beim Thema "Liebe und Erotik" und nicht beim "Thema
50plus-Mitglieder"!

Wünsche ALLEN, ob in Hamburg, Wien oder in der Schweiz auch viel Sonne!

PS für Christina 111, auf diesem Thread schreiben 2-3 Frauen wo mich
persönlich kennen...und meinen Occasions-Zustand seriös beurteilen
können!
Das hört sich aber verdächtig nach virtueller Neugierde an, um es dezent zu sagen.
So fragt Mann Leute aus.....
Ich glaube kaum, dass die Damen hier da aus dem Nähkästchen plaudern werden.
Ich jedenfalls nicht !
(Obwohl ich bestimmt einiges zu erzählen hätte.....)
Das hört sich aber verdächtig nach virtueller Neugierde an, um es dezent zu sagen.
So fragt Mann Leute aus.....
Ich glaube kaum, dass die Damen hier da aus dem Nähkästchen plaudern werden.
Ich jedenfalls nicht !
(Obwohl ich bestimmt einiges zu erzählen hätte.....)
Mich kennen hier auch einige Frauen höchstpersönlich, Herzblatt :D

Über solche Möchtegern-Stalker wie dich denk ich gar nicht mehr nach.

Viel Spaß am Ballermann
@Christina111 :)
Liebe Christina, da ich dich als Nicht-Premium nicht anschreiben und dir auch keinen Gästebucheintrag hinterlassen kann, sage ich an dieser Stelle ganz lieben Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar in meiner Galerie. Es hat mich sehr gefreut Hab noch eine schöne restliche Woche :)

@Schappi62
Bitte entschuldige, dass ich deinen Thread für diese privaten Worte an Christina nutzte.
Viel Erfolg und gutes Gelingen für dich :)
Danke, Cindy.
Das war leichter, als vom Stuhl zu fallen.
Melissa, bei uns sind es allerdings mehr als drei.
Der Gentelman geniesst und schweigt.
Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.