Im südlichen Schwarzwald scheint es schwierig zu sein eine erotische Massage zu bekommen. Doch noch viel lieber wäre mir eine Partnerin zu finden um sich gegenseitig zu stimulieren im Sinne von Tantra. Nur wie finde ich jemanden?
Habe selber Erfahrung aus dem Fernen Osten von Thailand über China bis Japan.
Ehemänner auf Abwegen....
Oh, wandelt sich da gerade jemand zur Moralapostelin ?
Habe mich auch schon gewundert. :wink:
Diana, warum so moralisch heute, lass ihm doch seinen Spaß.
Es wird sich schon eine Dame melden, die sich gern von seinen Massagen bezaubern lässt .
ja, ja..... dat Matterhorn besteigen.
....am Venushuegel aber :lol: scheitern.
... dat sin mit die richtigen "Eroberer" :mrgreen:
Ich finde, daß Matterhorn eine ernsthafte zu einem ernstzunehmendem Problem gestellt hat. Ihr solltet nicht schon wieder einen Thread schreddern, sondern ihm lieber ernsthafte Tipps geben.
:)
Super Oldie :!: :!: :lol: :lol: :lol:
Das gilt auch für dich, Inge.

Such ihm lieber ein paar Telefonnummern raus :lol:
Gib ihm doch deine Nummer , Du Mutter Theresa :lol: :lol:
Bist auch näher an ihm dran :wink:
War doch nur eine Faktenanalyse..
Inge12 hat geschrieben: Gib ihm doch deine Nummer , Du Mutter Theresa :lol: :lol:
Bist auch näher an ihm dran :wink:




Ich habe gerade keinen Bedarf, lach...
Diana2 hat geschrieben: War doch nur eine Faktenanalyse..




Pass auf, dass sie nicht auch zu dir irgendwann sagen, du gehörst zu den boshaften alten Weibern

(das ist ein Scherz )
:D
....gibt's hier junge Damen auch? :wink: :lol: :lol: :lol:
Jungebliebene :wink: :wink:
Hi Schäumchen, natürlich gibt es die, nimm mal mich, ich bin schon etwas länger jung. :wink: :wink:
included cookies_info_box.html